![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() hat sich scheinbar nicht über den teich durchgesprochen, dass die schon erhältlich sind:
http://www.flightsim-bevs.com/index....tpage&Itemid=1 sorry, falls es schon jemand gepostet hat. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Und...hast du sie schon installiert?
Keine Frameeinbußen? Meine "Ultimative Night Environment"-Texturen wären dann wohl weg? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() sind hervorragend - endlich fast ein realer "indian summer" im flusi, wenn man die herbstfarben so anschaut - absolut empfehelenswert.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Zitat:
nein, die bleiben erhalten. BEV hat keine neuen Bodennachttexturen. Viele Grüße, Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Das nicht, ist schon klar
![]() Aber was ist mit den heller erleuchteten Gebäuden, vor allem Wolkenkratzern, Flughäfen usw.? Bringt BEV nicht auch neue Gebäudetexturen mit, oder sind davon nicht alle Autogens betroffen? Hat jemand von euch denn BEV und Night Environment paralell zu laufen? Da wir gerade bei dem Thema BEV sind: Bringt BEV auch mehr und realistischere Landclass-Aufteilungen wie MyWorld mit, also mehr und besser platzierte Orte, den örtlichen Gegegebenheiten besser strukturiert usw. Oder werden hier nur die Default-Landclass einfach mit schöneren Wiesen und Bäumen und ein paar anderen Häusern neu "besetzt".? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Nein, BEV ändert an der Landclass nichts. BEV tauscht lediglich die Texturen aus (also die Tapete, die aufgeklebt wird - aber welche Tapete wo geklebt wird, bestimmt nach wie vor die LC).
Wenn man die LC ändern möchte, muss man auf andere Produkte ausweichen. Ich war mit MyWorld LC (2004 und 2005) nicht sehr zufrieden und bin jetzt zumindest für USA bei FSGenesis Landclass gelandet. Die liefert im Zusammenspiel mit Ultimate Terrain hervorragende Ergebnisse. Und BEV versieht das dann anschließend mit wunderschönen Texturen. Plötzlich fliege ich nur noch in den USA... ![]() Gruß Christian
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Bei FSGenesis finde ich bis auf 2 kleine LC-Gebiete nur Mesh für viele Kontinente
![]() Was ich bei MyWorld so schön finde, ist, dass diese eintönig großflächigen LCs des default-Flusis in viele kleinere verschiedene LCs (zwar auch vom Default kommend) aufgeteilt werden. Dadurch haben öde eintönige Landschaften ein Ende, man sieht aber nicht etwas völlig neues. Wenn nun jedoch mit BEV die default-LC lediglich neu texturiert werden, müsste es doch eigentlich trotz schönerer "Tapete" bei der großflächigen default-Eintönigkeit bleiben, oder? Übrigens soll BEV wegen dem Austausch der Wassertexturen mit FE nicht ganz kompatibel sein. Ich werde die BEV-Entwicklung mit größter Spannung weiter verfolgen, werde aber erst zuschlagen, wenn alles ausgereift ist - die ersten Updates werden ja schon integriert ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Hallo Roland,
ich muss Dir widersprechen: ich nutze die beiden bislang erschienenen Volumes der BEV-Texturen zusammen mit FE und es gibt keinerlei Probleme. Ist alles kompatibel. Man muss nur im Konfigurator der BEV-Texturen das Überschreiben der Wassertexturen abschalten, dann kann man ungehindert mit den - sehenswerteren - FE-Wassertexturen fliegen. Null Problemo. ![]() Ich kann übrigens nicht bestätigen, dass die BEV-Texturen eintönig sind. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ja wie gesagt für USA eine andere LC benutze (ist richtig, dass es FSGenesis-LC bislang nur für USA und Hawaii gibt). Mit der MyWorld-LC hatte ich allerdings nicht überall so positive Erfahrungen. Oder kennst Du jemanden, der am Boden des Death Valley (direkt bei Badwater) wohnt und zu diesem Zweck dort ca. 50 Häuser errichtet hat? ![]() ![]()
![]() |
#9 | ||
Hero
|
![]() Zitat:
Zitat:
Sondern ganz ernst gemeinte Frage - habe ja BEV noch nicht. Die default LC sind teilweise über große Gebiete eintönig gleich, d.h. die Texturen wiederholen sich immer wieder, viele kleinere Orte fehlen ganz. Meine Frage war, wenn BEV nun diese LC mit neuen Texturen versieht, dann müsste doch default-LC mit Texture "A" nun mit BEV-Texture "A" versehen werden. Und dies würde dann bedeuten, dass ich weiterhin großflächig lauter "A"s sehe, nur eben jetzt von BEV, was dann wiederum eintönig wirken müsste. Vielleicht ist dem aber gerade nicht so, vielleicht kommt hier eine andere Technik zum Tragen. Das wäre dann auch für mich das AUS für MyWorld-LC. Bei MyWorld stört mich am meisten die vorgezogene "Klimaerwärmung" (Bäume auf vergletscherten Flächen bei Juneau sehen nicht so toll aus, auch die Alpen, Vulkane in Mexico, Kaukasus, Rockies sind einfach zu grün, der default-Schnee einfach weggefegt.). Kann mir noch zusätzlich jemand sagen, was mit den hell erleuchteten Gebäudetexturen von Night Environment unter BEV passiert? Hatte hier http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=178932 mal ein kleines Review zusammengestellt, wo man die Unterschiede zu den default-Texturen gut erkennen kann. Die dunklen Fassaden des FS möchte ich nicht wieder. Leuchtende BEV-Häusertexturen habe ich noch auf keinen Screenshot gesehen. Gibt es diese? Gruß Roland |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
Hero
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()