![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo !
Ich hatte noch nie Probleme mit der weather.dll, aber jetzt schlägts 13. Auf dem Flug von Tegel - Düsseldorf schmiert mir jedesmal südlich von Hannover der Flusi ab, Grund : weather.dll Ich habe nebenher AutoSave laufen und wenn ich den Flug wieder aufrufe, stürzt der Flusi immer wieder an der gleichen Stelle wegen der weather.dll ab. Ich habe dann kurz vor dem Absturz alle Wettereinstellungen gelöscht und dann lief er weiter, sobald ich aber wieder Online-Wetter geladen habe - Absturz, komme nicht mal ins Cockpit zurück, er lädt einfach bis 100% und aus. Als Addon habe ich kürzlich erst mein altes German Airports (1-4) installiert und an Austauschtexturen kanns ja wohl nicht liegen oder ? Den FS9 habe ich gerade letzte Woche komplett neu installiert. ![]() Schöner Salat... EDIT : Gerade habe ich die Originaltexturen wiederhergestellt und GAP deaktiviert. Aber hat nichts geholfen, immer noch Fehlermeldung an der gleichen Stelle. ABER : Wenn ich durch dieses bestimmte Gebiet ohne Wetter fliege, funktioniert alles. Habe ich das bestimmte Gebiet durchflogen, kann ich wieder das Wetter laden. ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Jo.
Hab in einem anderen Forum einen Hinweis auf dieses komische fsuipc oder wie das heisst gefunden. Das war anscheinend das Problem, hab das Ding mal geupdatet. Ansonsten spinnt mein Wetter rum, mir wurde eben in Tegel 88°C angezeigt... liegts an den Wetterdaten oder an mir ? Ne Antwort wäre net...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Dieses FSuipc war wohl doch nicht der Auslöser.
![]() Jetzt schmiert mir dieser bescheuerte Fehler-Simulator schon ab, wenn ich einen Flug erstelle, als Startflughafen München ! Lief die ganze Zeit gut in München. Egal ob Standardszenerie oder GAP. Nehm ich den Standardflug, mit aktuellem Wetter, passiert nichts, wähle ich München *crash* Weather.dll. Na super, hat denn keiner mal ne Meinung dazu, bevor ich dieses MS-Produkt endgültig von der Platte putze ?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hi Nadine,
Auch wenn es keiner mehr hören kann ... vor dem Ausrasten: Suchfunktion ![]() Dabei kommt dann z.B. folgendes raus: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ht=weather.dll Ist dein FS9 gepatcht oder nicht? Die o.g. Datei (also die Datei, die sich in dem o.g. Thread findet) verweist auf die gepatchte FS Version 9.1! Da hat wohl irgendwas deine weather.dll zerschossen ![]() Viel Erfolg, ich hoffe, das hilft weiter! Gruß Matthias
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Matt
Ich hab die Suchfunktion durchaus benutzt, aber dieser Thread kam nicht bei raus... Ja jedenfalls nimmt er gerade in diesem Moment München wieder an. Ich hab (noch) nicht gepatched, weil ja alles wunderbar lief die ganze Zeit und ich dachte, wieso dran schrauben wenns läuft... Jedenfalls, Danke ! ![]()
![]() |
#6 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Wäre ein Reinstall eine Alternative? *neinnichthauen*
![]() Sonst vielleicht mal testen ob die dll kaputt ist. Also die original dll von der CD zurückkopieren. Vorsicht, wenn der Patch 9.1 drauf ist, [DIESE] verwenden!! gepatche (wg. fog-bug) weather.dll für FS9.0/9.1 HIER EDIT: War schon wer schneller ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Also leider hab ich den letzten drei Wochen dreimal ein Reinstall gemacht, weil ich ne neue Festplatte bekommen habe und und und...
Hab bisschen die Nase voll im Moment, deshalb suche ich ne Lösung, aber wenn wirklich nichts hilft, komme ich wohl nicht drumrum. Die original .dll habe ich bereits schon von der CD kopiert, hat aber nichts gebracht, auch die gefixte .dll wegen dem Fog-Bug hatte ich bereits installiert, aber crasht trotzdem. Ich werde jetzt mal patchen und sehen was es bringt.
![]() |