![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo!
bräuchte noch eine empfehlung. suche einen downloadcounter (verwende chello): - free/shareware - lauffähig unter w2k - läuft im hintergrund als icon im systemtray - eventuell statistiken/auswertungen danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo wickie,
ich verwende, mit Modem, den OnlineCounter2000. Der kann eine ganze Menge, ist aber sauteuer (ca. 20 DM), Transfervolumen, Auswertungen nach Verbindungen, Datum,.... Ob er mit Chell geht weis ich nicht. Siehe dazu: http://ooo.swr3.de/onlinecounter/ lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() nimm DU Meter von der ersten URL die phantomias angegeben hat, das NSL von analogX ist a schas, weil wenn dir der compi abstürtzt oder du reset machen musst (was hoffentlich nicht zu oft vorkommt) dann werden die während dieser session up/downgeloadeten bytes nicht gespeichert, bei DU Meter sowiet ich wiess schon....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |