![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.11.2005
|
![]() hi
ich und mein freund wollen uns einen funktinternet zugang teilen! wenn 1 person sich anmeldet und das signal dann an die 2. person weiterleitet (strecke im freien ca. 300 m), welche hardware benötige ich dann dafür?? der zugang besteht schon (hardware: switch und router ist vorhanden)! danke für eure infos |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
1x Aussenantenne D-Link Mod. ANT24-0800A2 (bis 1000m)am BESTEN mit einem Router der über 2x!! Antenanschluss verfügt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.09.2005
|
![]() Bis 1000m? Na dann würd ich schonmal Verhandlungen anstellen wie die Schlüsselwechslerei vor sich gehen soll, denn sonst teilst den Internetzugang mitm ganzen Dorf und ned nur mit deinem Freund *ggg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Tja WEB ohne Radius Server wäre hier nicht gerade von Vorteil...
Weil bei 64Bit nur 40bit effektiv und bei 128bit auch so rosig. Mit Radius Server könnte man wenigstens einen 30min zeit Schüssel wechsel machen... den für 128Bit WEB braucht man mit brutforce schon fast 1 tag und mehr um den schlüssel zu knacken. Aber es wäre ja auch WPA da, das ohne Radius Server zu empfehlen wäre!! Aber Dr Google hilft gerne weiter!! mFg BobStar ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |