![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ist einer Bekannten von mir passiert. Sie hat sich Zonealarm installiert und danach war keine Verbindung mehr mittels Modem möglich, Zonealarm hat wohl alles blockiert. Sie hat anscheinend nicht das Modem freigeschaltet. Daraufhin hat sie Zonealarm wieder deinstalliert, die Blockade bleibt aber aufrecht. Kann jemand helfen wie die Blockade aufzuheben ist?
____________________________________
Was ist klein, grün und dreieckig? Ein kleines grünes Dreieck! Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 196
|
![]() zonealarm neu installieren,und dann schauen was dauerhaft,also keine nachfrage mehr,deaktiviert ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
Alter: 62
Beiträge: 502
|
![]() Hat Deine Bekannte AON-Speed?
Da hatte ich bei einem Bekannten mal dasselbe Problem. Lösung war dann die Internet Zone Security (Firewalleinstellungen) von hoch auf Mittel zurückzustellen. Mike
____________________________________
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
Ort: Im Ländle
Beiträge: 1.222
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|