![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich brauche ein neues Klax max Handy, das Alcatel OT max gibt es um 800,- ist es empfehlenswert? Außer telefonieren will ich damit eigentlich nichts machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() müll
|
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Vergiss es! Das einzig gute aus Frankreich ist der Wein und die Baguettes!
![]() Kauf Dir ein Nokia oder Ericsson. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Na gut. Nächster Vorschlag: das Siemens M 35, weil es staub-, spritzwasser- und erschütterungsgeschützt ist, für mich als Weinhauer kein Nachteil. Ist es empfehlenswert?
Übrigens: was bedeuted "Müll" in diesem Zusammenhang? Ist das Alcatel unzuverlässig, der Akku schlecht, oder was? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Das M35 ist sicherlich besser als das Alcatel, besonders wenn Du Dein Handy "strapazierst". Mein persönlicher Favorit ist aber das Nokia 6250. Kann einiges mehr als das M35.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Die Würfel sind gefallen: das Alcatel OT max gibt es nicht mehr, das Nokia 6250 gibt es nicht als Klax - Max Handy und da ich sehr wenig telefoniere, kommt eben nur ein solches in Frage. Das Siemens M 35 gibt es zur Zeit bei Niedermayer mit einer gratis - Key - Swatch, also werde ich es nehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi
ich finde das alle alcatels scheisse auschauen also nimm lieber ein nokia oder siemens mfg kobeer |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() wenn du nur ca. 1 Jahr brauchst und gewohnt bist das Gerät bis zu 4 x einzuschicken, dann nimm dir das Alcatel.
Sonst ein Siemens oder Nokia. Cu Geraldo ![]()
![]() |