![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Ist das gerechtvertigt? Ich möchte mir ein gutes Throttelquadrat zulegen aber das von Goflight ist mir zu teuer!Kennt einer von euch ein anderes, genau so gutes in der Preisclasse 150-250 Euro!
Hoffe auf Antworten, Rick! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Musst du doch wissen ob das für dich gerechtfertigt ist! Ich hab keinen Throttlequadranten! Ich kenne überhaupt keinen Throttlequadranten! Guck doch bei Ebay! Ausrufezeichen! Die stören beim Lesen! Du nervst! Geh und nerv jemand anderes!
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo Rick,
habe gerade einen Throttle-Quadranten von CH zu verkaufen! Hast Du Interesse? Gruß, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() @olli ich befürchte was anständiges wirste nicht zu diesem Preis bekommen. Einzig der CH Throttel ist in dieser Region - ist allerdings auch nicht soooo robust wie der von PFC o.ä. Du kannst dir vielleicht noch nen Joystick mit Throttle Controller kaufen z.B. Saitek X45/52, ist aber auch nur nen Kompromiss.
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...also, ich hab´das Teil im Zusammenhang mit mehreren Modulen und in einer entsprechenden Konsole seit mehr als einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Der Preis war und ist für mich okay. Wer behauptet für diesen Preis gäbe es nichts Gutes, da würde mich interessieren mit welcher Hardware zu welchen Preis derjenige fliegt.
Alle Beiträge zu dieser Anfrage sind eigendlich nur Geschwätz und die "Flieger" sollten sich solche Beiträge wirklich sparen, sie helfen nicht... Sorry Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
Der günstigste Throttle Quadrant ist soweit ich das überschauen kann auch der von CH. Aber ob man den unbedingt braucht? Wie oft fliegst Du single engine...? Zum Anlassen tut's meiner Meinung nach auch das VC mit Mousebedienung. Den Rest kann man z.B. gut über CH Yoke USB steuern. Gruß Simeon
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Hi,
ich kenne leider keine Quadranten.....möchte mir aber zu Weihnachten einen zulegen. Captain Lars!!!! Geh nicht gleich in so nem Ton ran! ![]() Er hat dir nichs gemacht.Wieso musst du deinen unsinnigen Senf dazugeben????? Das hat doch mit der Frage nichs zu tun.Sei nicht so überheblich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Sorry wenn ich zu barsch war. Mir ist nur aufgefallen, dass Rick! hinter jeden Satz ein Ausrufezeichen setzt, und auch sonst nicht sonderlich "geschliffen", wenn man es mal beschönigend sagen will, postet.
@Rick: Ausrufezeichen werden nur bei Befehlen genommen, oder aber bei Ausrufen (daher ja das Wort "Ausrufezeichen") des Erstaunens, der Freude, des Entsetzens, etc. Das ständige Setzen von Ausrufezeichen erzeugt den Eindruck, du würdest schreien. Bitte nimm demnächst doch einfach einen Punkt. Er befindet sich unten rechts gleich neben dem Komma und ist darüberhinaus noch einfacher zu bedienen, denn das Drücken der Hochstelltaste ("Shift") entfällt.
![]() |