![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2005
|
![]() Guten Abend,
sicherlich wurde diese Frage schon öfter gestellt, aber ich finde trotzdem keine Antwort. Lässt sich die Sichtweite der Multiplayer-Flugzeuge im FSNavigator (Version 4.7) selbst oder wo auch immer, einstellen/erweitern? Die Sichtweite beträgt zur Zeit max. 10 NM. Benutze Ivap und FS9. Besten Dank im Voraus.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Im IVAP bis 40 NM
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.09.2005
|
![]() Im FSNAV direkt nicht.
Aber, der FSNAV zeigt alle Flugzeuge die in der Multiplayer-Sitzung vom FS drin sind auch an, egal wie weit entfernt sie sind. Der Ivap allerdings zeigt dir nur die Flugzeuge an die innerhalb eines bestimmten Radius (Standard sind 10nm, oder?) sind, tritt ein Flugzeug in diese Zone ein wird es automatisch der Multiplayer Sitzung hinzugefügt. Das heißt für dich, wenn du den Radius vom Ivap erweiterst siehst du auch im FSNAV "mehr" Flugzeuge. Den Radius kannst du in den Einstellungen vom Ivap unter dem Reiter "Multiplayer". Schraub es aber lieber nicht zuweit hoch ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Gibt es den nicht in der FSUIPC auch eine Einstellung dafür?
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ja aber nur für das TCAS.
![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2005
|
![]() N'Abend Allerseits,
erstmal besten Dank für die schnellen Antworten, es hat funktioniert. Zuerst war die Einstellung auf 40NM in der Konfiguration des IVap erfolgreich. Brachte sofort ca. 30 NM Sichtweite. Dann die Einstellung im FSUIPC auf 60 Meilen brachte dann den "Rest" auf ca. 50 NM. Und der Performance hat es nicht geschadet. Nochmals besten Dank für Eure Hilfe.
![]() |