![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2005
|
![]() Hallo!
Meinen Schwiegereltern möchten wir (meine Familie) eine komplette Satellitenanlage für das Digitalfernsehen - inklusive ORF-Digital-Sat-Cryptoworks-Karte - zu Weihnachten schenken. In dem Zeitraum bis Heiligabend würde ich gerne die Gelegenheit ergreifen, diese Anlage an dem eigenen Fernseher anzuschliessen und auszuprobieren. Jedoch möchte ich die erste Inbetriebnahme der ORF-Digital-Sat-Cryptoworks-Karte vermeiden. Schliesslich sollen meine Schwiegereltern die Freischaltung für die ersten dreissig Tage voll nutzen können sowie mit ihrer Anmeldung zu den verschlüsselten digitalen ORF-Satelliten-Programmen nicht unter Zeitdruck geraten. MEINE FRAGE: Kann ich nur ATV plus und Easy TV mithilfe dieser ORF-Digital-Sat-Cryptoworks-Karte anschauen, und zwar ohne dass diese Erste-dreissig-Tage-Frist für die verschlüsselten ORF-Programme gestartet wird? Oder anders formuliert: Darf ich davon ausgehen, dass, wenn ich bei dem allerersten Einsatz der ORF-Digital-Sat-Cryptoworks-Karte auf der Frequenz 12,692 GHz die ORF-Programme nicht anwähle, auch die Erste-dreissig-Tage-Frist für die verschlüsselten ORF-TV-Programme nicht zu laufen beginnt? Vielen Dank im voraus für die Auskunft. Ciao Markus Burtscher |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Also mir wär da keine Möglichkeit bekannt (die Frist beginnt imho mit der Betriebnahme, egal welche Sender du dir ansiehst) - evtl. kannst du dir aber eine Karte von jemanden ausborgen (zum Testen) - oder du Testest erst kurz vor Weihnachten, dann bleibt immer noch genug Zeit zum Anmelden der ORF-Karte.
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Hol dir die GIS Daten deiner Schwiegereltern und aktiviere die Karte gleich bei dir.
Das kostet dir einmalig Euro 16.- als Geschenk halt.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Karte einfach nicht in den Receiver stecken!
aber dann siehst du die anderen auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |