![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Wenn ich die Sim-Wings Szenerie CDG bei Nachttexturen anfliege, gibt es eine Problem:
Sämtliche Terrain-Texturen (und letztlich auch die Airport-Testuren) verschwimmen total, sodaß es ein einziger unscharfer Matsch wird. Wie gesagt, dieses Problem tritt nur bei der CDG Szenerie auf und da auch nur bei Abend bzw. Nacht Texturen. Es kann sein, dass es ein Problem mit den Texturen der Szenerie gibt, sodaß sie einen Speicher-lag verursachen oder dgl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Kann ich bestätigen, tritt bei mir im nördlichen Bereich der Szenerie auf, weiß eigentlich nicht warum, wird aber wohl eine fehlerhafte bgl sein?? Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich denke, hier sollte sim-wings einen patch herausbringen.
Mich wundert nur, dass so wenig Leute diese Problematik ansprechen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() ... weil das problem auch nicht alle haben, bei mir funzt es einwandfrei, nix matsch.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... ebend, denn wenn es ein generelles Problem wäre, hätte das bestimmt schon jemand im Support-Forum von Simwings angesprochen.
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Glaub ich nicht. Da ich es auf 4 Rechnern mit unterschiedlichster Hardware getestet habe und immer das gleiche Problem war. Ich denke, entweder fällts Dir garnicht auf, oder Du bist noch nie in der NAcht CDG angeflogen wobei es zu beachten gilt, dass Du die Szenerie vorher nicht geladen hast! Also starte mal z.b. von Franfurt und fliege in der Nacht nach Paris. Wenn Du allerindgs vorher schom am Vorfeld von CDG warst, kann es sein dass die Texturen bereits richtig gecached sind und deshlab das Problem evt. nicht auftritt. Aber wenn Du mal in den sim-wings Downloads schaust, wirst du sehen, dass es für die Szenrie Biarriz auch schon eienen Blurry textures patch gibt. Ich vermute hier war das selbe Problem. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hallo,
Das komische fuer mich (ok - das seltsame), dass ich bei CDG dieses Problem bei mir ueberhaupt nicht auftritt, aber beim Anflug auf Fukuoka der japanischen Apt Reihe. Ebenso manchmal einfach so in der default scenery. Aber bei CDG kann ich es eben nicht bestaetigen.
![]() |