![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
ich hätte zwei Fragen: 1) Wer kann mir sagen welchen Heli-Typen die Navy auf ihren Flugzeugträgern einsetzt?? 2) Wo bekomm ich den / die entsprechenden Heli(s) her? Hoffe auf Antwort!
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Ich weiß zwar nicht welcher Typ, aber wenn du den hast, schau mal bei Avsim nach!
Gruß, Rick! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2003
|
![]() Hi Florian,
ich weiß nicht, ob Du Payware oder Freeware Helis suchst? Falls Payware, hätte ich hier einen Tipp für Dich: ![]() Den gibt es bei Aerosoft. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, wie die Flugeigenschaften sind, da ich selbst keine Helis fliege. Hoffe, es hat Dir geholfen. Viele Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hi Florian,
Also da gibt es einige Hubschrauber. Der Meistverwendete ist warscheinlich der "UH-1 Blackhawk" bzw. "Seahawk". Den bekommst du auf vielen seiten als freeware z.B. auf Hovercontrol.com. Kamfhubschrauber werden bei der Navy (soweit ich weiß) nicht eingesetzt höchstens werden welche mit Anti-U-Boot Waffen bestückt. Hast denn schon Träger? Wenn ja sag mal welche und woher. Bin nämlich auch gerade auf der Suche. Gruß ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Sers Teenflyer (Deine Eltern scheinen einen ausgefallenen Geschmack zu haben, zumindest was Vornamen angeht
![]() zu 1.) Von der Website der US Navy: HH/UH-1N Iroquois CH-53D Sea Stallion H-3 Sea King MH-53E Sea Dragon SH-60 Seahawk TH-57 Sea Ranger VH-3D Sea King V-22A Osprey VH-60N Night Hawk zu 2.) Einen netten (Payware-)Seahawk gibts von Aerosoft, der Rest dürfte - wenn überhaupt - als Freeware bei den üblichen Verdächtigen (hovercontrol, AVsim, Flightsim.com) zu bekommen sein. Hoffe, ein bißchen gehelft haben zu tun ![]() gruß, jan
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Danke an alle!
@ Ronny: Ich benutze eigentlich nur die HMNZS Waikato! Für weitere Tipps wäre ich auch dankbar! @ Jan: Wieso soll mein Name ausgefallen sein??
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2003
|
![]() @Ronny
In der Bucht vor San Francisco liegt auch ein Flugzeugträger, allerdings Standard (Default) MS. Du kannst also nicht viel erwarten. Aber er bietet eine schöne Kulisse mit der Bucht im Hintergrund. Viele Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |