![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
![]() Bis vor wenigen Tagen konnte ich mit meinem TV-Gerät über die analoge Telekabel-TV-Dose das nexTView Signal empfangen.
Nun ist dies jedoch nicht mehr möglich. Mein Fernseher schreibt lediglich "Kein nextView Signal empfangbar!" Wurde seitens von UPC Telekabel etwas am Signal verändert bzw. werden nun eventuell die nexTView Signale herausgefiltert? Kann es sein dass eine Störung vorliegt? Wer weiß etwas dazu? Kann bitte jemand mit einem nexTView-fähigen Fernseher der ebenfalls im analogen Telekabelnetz hängt probieren ob bei ihm nexTView derzeit funktioniert? nexTView ist ein hervorragendes Feature das mir bislang den Kauf einer TV-Programmzeitschrift ersparte! Danke für eure Hilfe!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Warum rufts nicht beim Telekabel Kundendienst an?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() jo, ruf an, interessiert mich a
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
zuerst war ich 15 minuten in der warteschleife und dann sprach ich mit jemanden vom technischen support der null ahnung bezüglich nextview hatte ... ich bleib dran! ps: wer hat einen fernseher der nextviewfähig ist und kann mir sagen ob es bei ihm im telekabel-netz derzeit funktioniert? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
der techniker meinte nextview ist ein feature dass die tv-sender selber mitschicken. das war mir eh klar! da upc jedoch in seinen lieferbedingungen nextview nicht garantiert können/wollen sie derzeit auch nix weiter machen! mittlerweile werde ich jedoch den gedanken nicht los dass das nextview-empfangsgerät meines sony-fernsehers tot ist! ![]() @mr.red: kann dein tv-gerät nextview empfangen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ja, ich habs aber seit kurzem, next view ist vorletzte woche noch gegangen. ich weiss leider nicht welcher channel das angeboten hat, kann daher etwas dauern bis ich gechekt hab obs noch geht.
p.s. das nextview das ich sah war von tvtv.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
ich habe kabel1 (tvtv.de) als nextview-sender eingestellt. kannst du bei dir mal probieren ob du daten bekommst? würde mich brennend interessieren. eventuell ist mein fernseher doch nicht kaputt und kabel1 sendet einfach keine infos mehr. komisch nur dass ich über euronews und 3sat (die eigentlich auch senden) ebenfalls keine infos mehr bekomme ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ui des klingt net gut. thanx für die sender! werd gleich probieren. aber rein theroretisch geht des nextview über den teletext, also wenn upc das blocken wollte müssten sie den teletext filtern, und ich glaub net dass die das drauf ham und warum sollten sei des tun? übrigens, auf welchem kanal is der neue null-budget sender?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |