![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Hallo,
Kennt jemand von euch eine Firma die Laptop-Barebones verkauft die auch keine Cpu beinhalten? Lg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Elitegroup DeskNote und MSI Barebone Laptops gibt es laut Geizhals.
btw. was willst bitte damit anstellen?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() hab hier ein Laptop wo Tft und motherboard defekt ist-könnt also die Cpu und den Rest verwenden!
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() is die Frage ob sichs auszahlt - ich würd eher das was übrig ist an einen Bastler/Ersatzteilsammler verkaufen - und dafür dann ein komplett neues. Ausser natürlich du hast genügend Spass und Geduld beim Basteln
![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() www.raisl.at konfektioniert die Laptops selbst auf Basis Aopen-Barebones.
Frag einfach mal beim Raisl entsprechend nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() @pioneer Cpu hab ich schon-war ziemlich leicht, war auch nicht angeklebt
![]() und ob es sich auszahlt weiß ich natürlich noch nicht, bin ja noch auf der Suche
![]() |
#8 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
![]() Mobile CPU´s sind auch nur gesockelt. Also jederzeit tauschbar. Schwieriger wirds erst bei den Grakas da ist gerade erst seit 2 Generationen ein einheitliches Interface (eigentlich 2) eingeführt worden, um auch die tauschen zu können. Btw. welche CPU hast den da? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Ein P4 1.50GHz-M...ist von einem HP.
Graka und Sound kann mann vergessen! Würde also Ram,Festplatte und Cpu verwenden-ist auch mehr Neugierde, ob sich sowas überhaupt finden würde. Wenn der Preis zu hoch ist kommt es ja eh nicht in Frage. Auf Ebay kriegt man ja jede Menge von "defekten" Laptopos. Ich hab aber kein Interesse dann noch so ein Teil herumliegen zu haben wo wieder das Motherboard defekt ist. ![]()
![]() |