![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
die sind ja kein dreck
irgenwie hab ich an dich, fodt, denken müssen al ich das gelesen habe ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
.. wos.. arg.. in dem bericht steht das man ab 2.5 promille ne alkoholvergiftung hat?..
![]() danke dast an mich gedacht hast.. bin aber nicht so ein.. ähm.. "kampftrinker" wie der da.. ist ja krank.. bei uns schauts eher so aus -> für 4 leute, 2 tage
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
6,01
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Böhser Onkel
|
gehgeh.. aber he..
![]() der typ wird si sicha die zeitung kaufn und einrahmen lassen und mal seinen kindan zeign.. -> do schauts burschn.. des woa i in jungen jahren.. ps@rev: aja.. was ich dich noch fragen wollt.. wer istn der habschi da links bei dir am foto?
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
schaut aus wie jan delay
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
sag mal fotd, was kostet diese ladung bitte?
ca reiht auch ^^ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Böhser Onkel
|
hab zum glück nicht ich gezahlt..
..ca. 150-170€ mit dem jägermeister und dem anderen komischen flascherl.. schätz i jetzt mal so ![]() -> selbstverständlich alles aus dem großhandel zum discontpreis ![]()
|
|
|
|
|
#9 |
|
Böhser Onkel
|
wenn ihr euer geld aber a bissl edler ausgeben wollt..
st.pölten gibts einen getränkeladen mit über 250 verschiedenen ausländischen biersorten ![]() hab dort meinem papa für jedes jahr was er alt ist ein ausländisches bier gekauft und in so an korb zamstellen lassen und a bissl ausschmücken.. 45 bier -> 125€.. da sind aber auch so 2l-bierflaschen dabei mit 8% und mehr alkohol .. japanische bier, australische, russische.. afoch alles mögliche.. ist mal echt was nettes.. und jetzt tu i gemütlich mittrinken seit tagen.. ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
rev.antun
Aber unseren lieben Bürgermeister den Hoppel,Hoppel nein Häupl heißt er,sauft keiner unter den Tisch ,der hat ja schon unter dem Zilk fleißig trainiert. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|