![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Hallo,
also ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinen Airbussen bzw. den Paneln (PSS) in meinen IFDG und Prosky Airbussen. Ich habe die passenden Panels jeweils in die Flieger eingebaut und hat auch bisher immer alles gefunzt. JEtzt habe ich das Problem das ich im Approach den ILS nur noch mit NAV halten kann oder nur ganz visual. Den Gleitweg kann man mit der Appr. Taste halten, nur das eben der LOC dann nicht mehr haltbar ist. Sie fliegen immer nach rechts weg. Woran kann das liegen? Danke für die Hilfe. Grüße aus Memmingen Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Weiß keiner eien rat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() hat echt keiner einen rat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
also ich kann mir nur schwer vorstellen, das hier im Forum keiner einen Rat weiß. Man kann nur beobachten das dauernd neue Meldungen gemacht werden, aber ich glaube richtig gelesen wird nicht so recht. Aber egal. Ich geb dir Hoffnung nicht auf das mir doch einer einen Tipp geben kann woran mein Problem mit dem Panel liegen kann Grüße Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo Jens,
Wie rufst Du die Busse auf? Ich meine mich erinnern zu können, dass auch hier die Vorgehensweise erst Standardflieger dann Bus wichtig ist. Ich glaube so habe ich die Probleme mit dem LOC anschneiden damals gelöst. Bin aber nicht mehr sicher!
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() nee das habe ich auch schon probiert. aber funzt auch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |