![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.09.1999
|
Laut neuesten Testberichten soll Pinnacle Studio 10 PLUS!!! das Highlight sein, hab mal mit Studio 8 gearbeitet, ist schon länger her.
Einfache Bedienung, beste Qualität und in der PLUS Variante die meisten Effekte. Gruß AL |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
hab mir die Demo kurz angesehen, am auffälligsten war: jede Menge Effekte,
einfach zu bedienen, und mit Smartrendering beim DVD erzeugen sauschnell (schneller als TMPGEnc!) 2 Std Film war in 13 1/2 Min fixfertig auf DVD (P650,2GB RAM, 2x ATA/133-kein Raid!!!) ![]() Mike
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Weils dazu passt: Einen wirklich ausführlichen Workshop zu Studio 10 gibt's im nächsten WCM.
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
Zitat:
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|