![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Wie ich mit einigen Tests feststellen konnte kann mann bei Ie unter Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Stufe anpassen, den DateiDownload Sperren, die änderung wird in User.Dat gespeichert, wenn mann diese Datei nun mit Schreibschutz belegt kann die Einstellung in der Sicherheitsstufe nicht mehr geändert werden. Nur ob sich das negativ auf das System auswirkt is fraglich, da es direkt in der Reigistery ( User.dat )gespeichert wird.
____________________________________
mfg WeriMaster |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() wenn du den ganzen http traffic über einen http proxy leitest, kannst du per filterregel bequem verschiedene dateitypen ausblenden (.exe .zip usw)
wenn man ein wenig java programmieren kann, ist so ein filterproxy innerhalb eines nachmittags auch probemlos selbst zu basteln. grüsse mrw |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
Beiträge: 1.033
|
![]() Die bieten sowas an: http://www.softguide.de/prog_t/pt_0408.htm
Habe selbst keine Erfahrung damit, sie werben aber explizit mit einer Downloadsperre fürs Internet. mfg micha
____________________________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
Alter: 47
Beiträge: 369
|
![]() danke für die zahlreichen antworten...
wie ichs mit java programmier weiß ich zwar net und bis jetzt auch net wie ich die filter regel im proxy einstell aber zumindest die filter - regel sollt ich mittels zeitaufwand sicher rausfinden ;-) das progi klingt auch ganz interessant.... aber vielleicht tuts sich eh die ie - einstellung, weil so technisch versiert sind unsere mitarbeiter eh net..... *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|