![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Mitflieger,
zur LPTswitch-Hardware findet man genügend Abhandlungen im Internet, aber bei LPTswitch-Software bin ich bisher nicht fündig geworden. Daher meine Frage: WO findet man Informationen zum WIE (programmieren) der Software für den LPTswitch. Vielen Dank für eure Antworten. ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Schau mal bei AVSIM!
Da gibts die Software, dort ist auch ein Read.me wie es zu bauen ist und wie man es programmieren kann! Gruss Peter P.S. Achtung es gibt Lpt-Switch (old-Version) und Lpt-Switch NG (Next Generation) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Hi Ned,
du warst doch schon mal auf meiner Seite, oder?! ![]() ![]() Unter http://www.haus-air.at/?dufts1=cockp...ftware&lang=de findest du das wichtigste zum Thema Software vom LPT-Switch.... Falls du trotzdem noch Probleme haben solltest, einfach fragen ![]() lg, Chris ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Danke für eure Antworten.
![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |