![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi,
kann mir jemand helfen. bringe diesen trees texturfehler in der venice szenerie von ISDproject nicht weg. trees01.bgl ist drinne ebenso nova gold asd textures und alle übrigen must have bmps aus 2000 und 2002er zeiten. ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() bin ich denn wirklich der einzige mit diesem fehler?
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() Im Ernst, keine Ahnung, was das ist ... das übliche schon mal getestet? Neuinstallation, auch der Texturen? Sieht schon seltsam aus. Gruß Matthias
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() es fehlen trotzdem Texturen, schau mal ob du diese hast: trees-sp.bmp und trees_LM.bmp
die *.bgl ist ja da |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Dieter,
so ähnliche Texturen hatte ich mal bei einem belgischen Addon (Brüssel oder Antwerpen). Da waren allerdings die Hintergründe der Bäume in knalligem gelb. Das sah zumindest ebenso bescheuert aus und ich habe die Szenerie dann auch sofort wieder gelöscht. In dem Falle fehlten aber keine Texturen, sondern die waren tatsächlich mit diesem unmöglichen Erscheinungsbild im Texturordner vorhanden. Als ich sie dann ausgeschaltet habe, erschienen an deren Stelle eben die weißen Papptafeln als Hinweis für (dann natürlich) fehlende Texturen. Also schließe ich daraus, daß hier keine Texturen fehlen, nur daß die eben nicht sehr fotogen sind. Da ich LIPZ als einen der wenigen ISP-Airports bisher nicht installiert habe, wollte ich jetzt mal das Addon runterladen, um zu sehen, ob der Fehler bei mir auch auftritt. Aber die ISD-Website scheint völlig am Boden zu liegen. Die Downloadlinks führen zum www.windsurfclubmessina.it, wo niemand zu erreichen ist. Sieht also offenbar nicht gut aus mit den italienischen Designern. Wenn Du irgendwo noch einen funktionierenden Link hast, gibt doch mal die Adresse bekannt. Ich probier´s dann noch mal mit Download. Tschüß Erich P.S. Habe eben im ISD-Forum (das funktioniert immer noch) einen passenden Thread zu dem Problem gefunden. Du bist alsao nicht der einzige und erste. http://www.isdproject.com/Forum/phpB...opic.php?t=343 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() sieht aus wie wenn die gerrish trees bzw. eine tree.bgl fehtl btw. abhanden gekommen ist. was anders wirds definitiv nicht sein. check doch mal die readme- da müsste ein hinweis drauf sein.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Michael,
das mit der readme kannst Du getrost vergessen, wenn ich das richtig verstanden haben. Solamente italiano - wenn überhaupt. Ich habe mir übrigens vorhin das Addon bei AVSIM runtergeladen (LIPZ & LIPV_2003.zip), aber nachdem ich gesehen habe, daß das ganze wieder über einen Autoinstaller zu installieren ist, habe ich doch die Finger davon gelassen. Habe aber gesehen, daß dort optional verschiedene Installationsmöglichkeiten vorgesehen sind, entsprechend gewünschtem Erscheinungsbild und Rechnerpower). Im übrigen wird doch in dem von mir genannten Thread im ISD-Forum genau diese Frage der pink-/lilafarbenen Baumhintergründe erläutert. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2005
|
![]() bei mir funktioniert es wunderbar - trotz autoinstaller.,..der bringt nichts durcheinander...außerdem kannst du die scenery, wenn ich mich richtig erinnere, woanders hin installieren lassen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() die "komischen" Farben sollen nur bewirken, daß der Flusi genau diese Farbe in der Textur ausblendet, denn ALLE Bäume sind so "gebaut"
Von den "Gerrish" Bäumen gibt es aber auch inzwischen "neuere" Versionen, obwohl der Name der BGL gleichbleibt...ich würde da mal "nachgrasen" |
![]() |
![]() |
![]() |