![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo
ich mein, vielleicht bin ja ein bisschen zu duennhaeutig- aber findet wirklich sonst keiner etwas an dem unten angefuehrtem auschnitt des beitrages im thread "Neuer Hofer PC Vor- und Nachteile" des users "klingsor" vom 20.11. um 09:48 auszusetzen....? zitat anfang: ...Ich sage mal rundheraus: Die beiden Trolle und vermutlich auch pearl sind einfach bezahlt, um durch brutales Niederschwätzen jede Widerrede gegen Hofer zum Schweigen zu bringen. Aber dagegen werden wir unser Forum verteidigen An dieser Stelle meinen Dank an alle Kollegen, die LoM und meine Wenigkeit nicht alleine gegen diese Bluthunde lassen. Egal, ob direkt vom Hofer, von einer Werbeagentur oder aus Eurer eigenen Blödheit motiviert, damit kommt ihr hier auch mit noch so vielen Scheinanmeldungen nicht durch!! Wenn ihr Diskont-PC's bejubeln wollt, sucht's Euch ein anderes Forum! zitat ende ...ich finde jedenfalls, dass da ein ordnungsruf von "offizieller" stelle dringend angebracht waere! rgds ajw |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich kann gerne zur Rechtfertigung schreiten,
allerdings weigere ich mich, dies zu tun, solange dieser Thread nicht nach OT verschoben wurde ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Niemand glaubt Klingsor seine unbewiesen Behauptungen, dagegen finde ich die die angesprochen Pro-Hofer-Beiträge als authentisch und nachvollziehbar. pearl dagen hat mit der Anführung bestimmter Software die ForumsRegeln verletzt und damit war die Sperrung von dem Thread voll OK! |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Was hat denn dieser Thread jetzt mit Hardware-Beratung zu tun?
@all: Tragt eure persönlichen Konflikte und was weiss ich noch für Probleme per pn oder Email aus, diese Flamerei ist ja unerträglich. Verschiedene Meinungen sind ok, aber so wie das momentan läuft, ist das unterste Schublade. @ajw: In dem Thread gab es einige Meldungen, die einen Ordnungsruf verdient hätten, und zwar von beiden Seiten. @senatoren/moderatoren: Verschiebt das ganze in den Off-Topic-Bereich oder noch besser, schluss mit der sinnlosen Streiterei. lg bully
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() leute bitte -
das bringt nix nur weiter gegenseitiges unverständniss und weitere entgleisungen. was getan werden musst wurde getan. schönen sonntag und ps es gibt ein leben ausserhalb vom wcm-forum. |
![]() |
![]() |