![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Ich bin ja sehr glücklich mit meinem Saitek X52. Mir ist aber aufgefallen, dass sich nach einiger Zeit die Hintergrundbeleuchtung des MFD abschaltet. Ist das normal? Ich habe auch noch keinen einfachen Weg gefunden, die Beleuchtung danach wieder einzuschalten. - Es hilft z.B. wenn ich in der Steuerleiste die Registerkarte MFD wähle und dann kurz den Helligkeitsregler bewege. - Danach leuchtet sie wieder. Aber das ist schon umständlich. - Was sagen die anderen X52 Benutzer? Herzliche Grüße Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() Hallo Bernd
Bin ebenfalls glücklicher Besitzer des Saitek X52. ![]() Habe Dein Problem nicht. ![]() Denke mir, nachdem Du die Beleuchtung wieder aktivieren kannst, könnte der Fehler beim USB liegen (will Strom sparen oder hat einen Wackelkontakt). Schau mal nach, ob die Stromsparfunktion aktiv ist (habe diese bei all meinen USB-Anschlüssen deaktiviert). Ansonsten liegt der Fehler bei Deinem Saitek! ![]() Gruss Robi
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Danke für die Info Robi!
ICh tippe auch auf ein USB - Strom Problem. - Ich habe den Stick jetzt einmal an einen anderen Port gesteckt - bisher hing er an einem hub... Ich hoffe das Problem damit beseitigt zu haben. - Sonst müsste ich den Stick zum 2. Mal retourschicken ![]() Und dann werde ich mir noch diese Tastatur zulegen. Im Gegensatz zum von FXP getesteten Gaming Keyboard sind die Buchstaben hier durchscheinend. Werde mal dem Christkind ![]() ![]() LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |