![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
ich habe mir auf www.fsplanet.com mal die Bilderchen zu den Szenerien Spain Vfr Mesh für die Balearen sowie die Canaren angesehen und überlege, mir diese zuzulegen. Die Wertungen sowie die Meinungen darüber (auch in flightxpress) sind ja recht positiv. Nun die Frage: Bei den Canaren sehe ich kein einziges dreidimesionales Gebäude, keine Palme, einfach nichts. Bei den Bildern von den Balearen sind die dreidimesionalen Gebäude sowie die Vegetation aber gut zu erkennen. Wenn ich eines gar nicht mag, dann ist daß ein "Fototeppich", wie es bei den Canaren aussieht. Daher, kann man daß durch die Einstellungen beeinflussen?. Gerade im Anflug sind mir 3D-Objekte sehr wichtig. Viele Grüße Christopher Timm ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Die Kanaren-Scenery ist schon etwas älter, daher gibt es dort auch kein Autogen. Die Balearen-Scenery ist neuer, dort findest Du 3-D Objekte.
Die Kanaren-Scenery ist trotzdem klasse, da sie die tolle, karge Landschaft der Kanaren perfekt für den FS umsetzt. Auch ohne 3-D Objekte... Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Hi,
nur zur Info: die VFR Spain Scenery Kanarien und Catalonien sind leider nicht kompatibel mit Simwings Airports für die Kanaren, Barcelona und Balearen in Verbindung mit MyWorld2004 von FSQuality. Damit diese halbwegs funktioneren musst du dateien unbenennen bzw. deaktivieren usw....kurz ein riesen geschi**! Ich spreche hier aus eigener Erfahrung!
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo miteinander !
--------------------------------------------------------------------- Hi, nur zur Info: die VFR Spain Scenery Kanarien und Catalonien sind leider nicht kompatibel mit Simwings Airports für die Kanaren, Barcelona und Balearen in Verbindung mit MyWorld2004 von FSQuality. Damit diese halbwegs funktioneren musst du dateien unbenennen bzw. deaktivieren usw....kurz ein riesen geschi**! Ich spreche hier aus eigener Erfahrung! --------------------------------------------------------------------- Also die Photoscenery VFR-Spain-Kanaren gehen sehr wohl mit Simwings-Kanaren. Von den Simwings-Kanaren-Airports nur die Airports nehmen, den Rest (das Mesh.bgl, landclass usw.)alles weg (löschen oder umbenennen). Ist zwar immer noch nicht 100% deckungsgleich aber die Fehler sind fast nicht zu erkennen. Also ich kann es sehr wohl empfehlen. Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Tja colazza, da musst Du halt MyWorld deaktivieren und schon funktioniert alles bestens. Ich habe es aber anders als Oliver gemacht, habe das Simwings-Mesh gelassen und das FsPlanet Mesh deaktiviert und die Fototexturen von FSPlanet behalten. Ist aber Geschmackssache....
|
![]() |
![]() |
![]() |