![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi, nach langer forumabwesenheut meld ich mich mal wieder mit einer frage.
hab vor mir ein neues notebook zuzulegen, besonders hats mir dieses sonyvaio gerät angetan DIESER kosten ca. 1300€ was denkt ihr? hauptaufgaben wird wohl internet (wireless), bildbearbeitung sein, allerdings sollte er auch spieletauglich sein. (nfsu2, fifa06, viell. auch mal far cry oda hl2). eure meinungen? ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() Hallo sm34gol!
Naja, beim Spielen wirst glaube ich mit der Nvidia 6400 nicht viel Freude haben, die zweigt sich nämlich die 128MB Speicher vom Notebook RAM ab (siehe das kleine Sternchen bei der GraKa-Beschreibung). Also eher Finger weg von allen "Turbocache" GraKa's fürs Spielen. Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Ich rate generell von Sony Geräten ab, die haben im Preis/Leistungsverhältnis nie gut abgeschnitten - und bei der Qualität kann ich keine Erfahrungsberichte geben.
Als Notebook für die nächste Generation würd ich dir dieses empfehlen.
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() eine gute Zusammenstellung ist hier:
http://www.cargal.org/drupal/node.php?id=842
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() bitte zu beachten: das sony-Notebook hat kein entspiegelten Bildschirm. Also Sonne von hinten und man kann nichts gescheit sehen. In einem dunklen Raum ist es natürlich super
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
werde es mir morgn beim ditech holen ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.11.2005
|
![]() [quote]Original geschrieben von sm34gol
Hi! ... Kann dir faet (www.faet.de) empfehlen. Habe von denen ein Notebook und bin sehr zufrieden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |