![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Es geht um ein Kombigerät zum Drucken, Scannen und Kopieren. Das Gerät ist für Daheim, geschwindigkeit ist also mehr oder weniger egal.
Auf welche Qualitätsmerkmale sollte ich achten? Was kann man von so nem gerät erwarten? Kann mir jemand was bestimmtes empfehlen? Was habt ihr so für erfahrungen mit den Marken gemacht? Bitte helft mir, sonst hab ich wohl keine andere Wahl als das Teil aus dem aktuellen Hofer prospekt zu kaufen ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() solls ein Laserdrucker oder ein Tintenkleckser werden?
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() preisklasse bis 150 euro. glaub nicht dass es da was gibt das mit laser arbeitet, oder?
ansonsten gerne. farbausdrucke hab ich mir sowieso abgewöhnt, weil mir die patronen zu teuer sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab vor zwei Wochen einen HP PSC 1510 All-in-One für meine Freundin um 120€ besorgt und wir sind sehr zufrieden damit.
Er druckt ein bisschen schöner als das Lexmark Gerät von meiner Mutter um damals ~90€. Die Patronen von HP kosten auch nicht so viel.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() brother hat auch solche Geräte , die sind preiswert und die Tinte ist relativ günstig.
Nur die Farbausdrucke sind nicht besonders toll bei Fotos, da sind andere schöner. Es gibt im aktuellen CT No. 24 einen Test mit günstigen Multifunktionsdruckern |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Hallo weila!
Wie arctic schon gesagt, gibts im aktuellen c't einen Test von günstigen Multifunktionsdruckern. Dabei schneidet der Canon Pixma MP170 und der Epson Stylus DX4850 ziemlich gut ab. Die Druckerpatronen werden als teuer bemängelt, aber billig sind da eh keine. Egal welcher Hersteller! Gruss wolv |
![]() |
![]() |
![]() |