![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Auf der Garmin Website gibt es aktuelle versionen der Trainer 430 und 530, diese beinhalten den AIRAC 0509.
Vorher den alten deinstallieren und manuell das Verzeichnis Garmin samt Inhalt löschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Da es sich um die original Garmin Software handelt, vermute ich mal, dass diese auch für die RXP-Gauges in den DF-Fliegern (A36 und B58) verwendet werden kann, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
1)Im Thread Titel steht was von RealityXP. 2) Ich verweise auf ein neues AIRAC in Verbindung mit Garmins 430/530 Trainersoftware 3) Ich empfehle den Download und die Installation dieser neuen und gebe zusätzlich den Tipp, das ursprüngliche Verzeichnis vorher zu leeren 1+2+3= Durch Installation der neuen Trainingssoftware verfügen ab sofort alle RXP-Garmins über aktuelle AIRACS Vielleicht hätte ich noch ein paar Illustrationen einfügen sollen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ach Nick, wir wollen uns doch deshalb nicht kappeln.
Im Titel steht was von RealityXP und jeder wird dort suchen, aber nix finden, weil es das was man braucht gar nicht bei RealityXP findet. Und das Verzeichnis zu löschen ist auch nicht nötig. Steht alles unter dem Link oben. ![]() Wer brav ist und mir eine PN schickt, kann sich die benötigten drei Datein von meinem Server laden. Das sind dann nur 4,4 MB statt 14,4MB.
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() JEDER wird auf der Garminseite von RXP suchen, JEDER!
![]()
![]() |
#8 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Ich war auf der RealityXP Webseite. Aber da find ich nix. Wo gibts denn die Downloads? Auf der RXP-Seite gibts keine Garmin-Seite. Bitte bitte postet einen Link zum Download! *Dumpfbacken-Mode aus* ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |