![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hi Leute,
möchte mir zwecks Betrieb von zwei Rechnern ein Bnc-Kabel für meinen Iiyama Vision Master Pro 510 zulegen. Weil ich so einen Dual-Betrieb noch nie ausprobiert hab frag ich lieber, damit ich das Kabel nicht umsonst kauf. Gibt es Bnc-Kabel, die man auf der Pc-Seite einen ganz normalen Vga-Anschluß haben ? Und wo kriegt man die ? (Hab a bissal in die Preislisten gschaut, aber hab so ein Kabel nirgends gefunden). Und was kosts ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() jeder Comp. Händler hat so etwas
Anschluß ist so wie du sagst Preis bin ich mir nicht sicher, glaube um die 200-300 öS enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() gutes bnc-kabel ab 400
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Dank euch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() bittesehr
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Habs in der Birg-Preisliste gefunden.
00507 VGA 15Polig -> BNC 299,00 Ist das jetzt von schlechter Qualität ? Oder vielleicht kennt das schon jemand ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() wenn's vom birg ist, ist es sicher schlecht
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das Problem dabei ist, daß kein Händler sagen wird, bei mir sind die Vga-Bnc-Kabel von schlechter Qualität aber bei der Konkurrenz, die sind gut. Wer kann mir einen Händler nennen, der ein qualitativ gutes Kabel hat ? Mir gehts nicht um einen Hunderter mehr oder weniger wenn ich weiß, daß das Bild dann gut ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() desto dicker das kabel, desto besser ist die qualität meistens, weil es dann besser abgeschirmt ist.
|
![]() |
![]() |