![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
die schönste meldung des tages mensch vergönn ich denen das........ ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Ist ja alles schön und gut, hast du mitgekriegt, was nach dem Spiel passiert ist?
Ich weiß ja, warum ich nicht mehr Fußball schaue ... ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
was war nach dem spiel? hab es gesehen, aber mir ist da nix besonderes aufgefallen
![]() |
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
den türken hams ja ordentlich ins hirn gschissn
![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2005
|
yo, schön das die Schweizer in der WM sind!
Und mich als Schweizer nervt es extrem, das diese verdammten Türken so aggro drauf sind. Die haben unter anderem nen Ersatzspieler der nicht gespielt hat so Krankenhausreif verprügelt. Hat nun schwere innere Verletzungen und liegt im Krankenhaus. Das is echt kein Fussball mehr ey... |
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
nau prack
![]() |
|
|
|
|
#8 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2005
|
Was soll "FULL ACK" heissen? fu** all?
yoa, kann ich dir nur zustimmen. Hoffentlich werden sie für die nächste WM 2010 gesperrt ![]() |
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
ack = acknowledge
btw: die türkischen fussballfanatiker sind ja offensichtlich noch schlimmer als die englischen hooligans ![]()
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|