![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Robert,
die beiden Original-Gauges der DF funktionieren im FS9 leider nicht mehr. Das ist eines der großen Nachteile des Merges. Ich verwende da auch nur die Freeware-Gauges, die im Merge von Peter McLeland erwähnt wurden. Dein Problem mit dem FMC hab ich allerdings nicht. Der funktioniert bei mir einwandfrei. Leider kann ich dir da auch nicht viel weiterhelfen, außer, dass du den Merge nochmal komplett von vorne versuchst, also alles deinstallieren und mit der Installation der DF beginnen. Oder Hans Hartmann weiß dazu vielleicht mehr, schließlich ist der FMC ja von ihm. Allerdings wird die DF734 ja im FS9 offiziell nicht mehr supportet, daher weiß ich nicht, ob Hans die überhaupt helfen kann/will. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
Die Merge von Peter McLeland wurde doch nur per E-Mail verschickt oder?!
Wäre einer so nett > highflyer89@web.de
|
|
|
#23 | |
|
Veteran
![]() |
Hallo Stefan
einmot-flieger hat den direkten link schon auf der vorherigen Seite gepostet. Zitat:
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() |
Naja, haut nicht so hin...aber jedenfalls ist auf der anderen Seite ein direkter Link
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
Mir ist ein weiteres Problem aufgefallen. Nämlich, wenn ich das FMC öffnen möchte, dann kommt die Meldung: Laufzeitfehler 53, woran kann das liegen?
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2001
|
|
![]() |