![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Ach ist das schön, eine kleine Runde mit der B200 und dazu im Stream Radio Polis*träum*
Wenn er jetzt noch Kreta macht...
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich habe in der PDF-datei gelesen dass die Daten von Google-Earth stammen. Gibt es eigentlich dann schon weitere Photoscenerien speziell mit Google Bildern ? z.B Berlin,New York etc ?
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
leider kann ich die Scenery nicht auf die normale Art mit dem Power Archiver entzippen. Wenn ich versuche "ATTICA PHOTOREAL" zu entzippen, kommt ein leerer Ordner. Geht das nur mit "WINRAR" ? Bitte um Eure Hilfe!
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() In der *.zip ist eine *.rar und wenn der Power Archiver das nicht kann, taugt er nix
![]() Um gleich mal alle Hoffnung zu nehmen, nein es wird keine Photoszenerie von Kreta geben. Ich hab gestern Yiannis danach gefragt und er ist sogar aus Heraklion, schreibt aber das es keine frei verfügbaren Daten für Kreta gibt. Kostenpunkt liegt so bei 50000$.
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Jens und Marc
![]() danke Euch beiden herzlichst. WIN RAR, wäre ok, aber nur für 40 Tage free. Habe mich daher für IZARC entschieden. Hoffe, ich komme damit zu Rande. notfalls melde ich mich wieder.
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
aber naja, wenn wir mit nem esel und ner büchse von haus zu haus ziehn und was vorsingen, dann bekommen wir das geld vielleicht zusammen. ![]() mich würde eine fotoszenerie von Korfu interessieren. der Julius
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ach wär das schön, ein Traum...
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Kreta? Hmmm...Oppa müßte da noch Fotomaterial von haben...aber schwarz-weiß und verwackelt - die Fallschirme waren damals noch nicht so weit wie heute
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
![]() Hallo zusammen,
also die Scenery ist für freeware wirklich Spitze! Das ist die erste Foto Szenerie mit Nachttexturen ![]() gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |