![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hi,
Ich habe mir FsPassengers gekauft, nachdem mich die demo überzeugt hatte. Nun deinstallierte ich die Demo und installierte die gekaufte Vollversion. Ich startete meinen FS2004 und startete einen Flug. Nachdem ich meine Beladungsparameter (menüpunkt fspassengers -> load aircraft) eingestellt hatte wollte ich den Flug starten. Doch es kam ein Bildschirm auf dem stand, dass ich nur die Demo installiert hätte und ich nur in San Francisco starten dürfte und wie ich die Vollversion erlangen könnte. (Für Geld natürlich) Auch eine Neuinstallation von FsPassengers hat nichts gebracht. Hat noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ich habe kein ähnliches Topic bei der Suchfunktion gefunden, falls es jedoch schon eines gibt, dass dieses problem anspricht so bitte ich um den Link. Danke für eure Antworten. Gruß Tuff |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Im Menü gibt es irgendwo die möglichkeit FSPASSENGERS als gekauft anzuklicken und Key etc. einzugeben.
Erst danach kannste FSP voll nutzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Bingo, Niko hat Recht. Du musst die Demo nicht deinstallieren, einfach den Key eingeben und fertig!
Viel Spaß mit dem genialen Programm! Matthias
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Ok habs gefunden vielen Dank!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() Dachte dass nach der Installation automatisch alles schon richtig ist. Allerdings hab ich mich schon gewundert warum man nirgends einen Key eingeben muss.
Ausserdem liegt es wohl dran dass ich mit demo immer unfertige version verbinde. ist wohl angewohnheit. Nun ja auch egal das Thema ist ja geklärt. |
![]() |
![]() |
![]() |