![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
#52 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
so wie: Ein Freund von mir eignet einen Lada Taiga, der ihm ohne größere Reparaturen schon 70.000 km geschenkt hat, Leute, kauft russische Autos |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Inventar
|
Zitat:
dafür von selbigen jede Menge Angriffe. Auch erfahrene Systembetreuer können hier schwer einen Beweis als solchen posten, was ist schon ein Beweis? Aber Leute, die schon 100e bis 1000e Systeme zwischen den Fingern hatten, und dabei auch Gericom-, Medion-, Hofer- und Lidl-Ramsch ertragen mußten, werden doch ein wenig glaubwürdiger sein, als jene, die bisher eine handvoll Systeme offen gehabt haben und sich mit fachkundiger Hilfe hier im Forum auch noch nicht profiliert haben!? |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() |
Hm, ich weiß immer noch nicht wa du hören willst.
Ich habe die Erfahrung (seit 4 Jahren) mit so einem Kastl und kann sagen es gibt keine Probleme. Gehts dir nur um den Hofer-PC oder überhaupt um Komplettsysteme, dass die fürn A... sind? Was hat das profilieren in einem Forum damit zu tun?
|
|
#55 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
#56 |
|
Inventar
|
@wohn
Mein Gott, Du hast EIN System!!! Von mir aus sollst Du noch 5 andere solche kennen. Merkst Du denn nicht, dass hier viele schreiben, die Erfahrung mit tausenden haben? Die den direkten Vergleich beinahe täglich auf der Reparatur-Werkbank haben? Was mich auch noch stört, ist die blöde Schreiberei über die super-SW. Jeder, der hier im Forum ein bißchen was dazulernen will, wird schnell für alle Funktionen dieses Super-SW-Bundles leistungsfähigere Freeware im Web finden, mit der man arbeiten und nicht nur angeben kann. |
|
|
|
|
#57 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() |
Also, ohne Emotionen, so schaut das Kastl innen aus
Platz für eine zweite HD scheint ja vorhanden zu sein ![]() Edit: Aha, Seite läßt sich net verlinken, egal ...
|
|
#59 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|