![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Guido,
würde ich auch sagen. Nach der Reihe installieren und schauen wie's geht!! Und informiere uns, bite! edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Genau diese Texturen hatte ich auch. Jedoch nur einmal. Nachdem ich meinen Speicher auf 2 MB erweitert hatte. Danach blieb der Flusi ab und zu mal eingefroren. Jetzt scheint es aber wieder zu laufen, obwohl ich nichts verändert habe. Vielleicht war er nur überfordert mit dem online Verkehr?! Keine Ahnung. Scheint fast so als müsse er sich an neue Hardware Komponenten gewöhnen...
Bis jetzt habe ich jedoch keine weiteren solcher Bilder. Bei mir traten die insbes. über Hamburg auf in der German Scenery 2 auf. Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.06.2001
|
![]() Hallo,
ich habe jetzt begonnen, FSGenesis zu installieren und danach traten die Abstürze sofort wieder auf. Leider auch nach der Deinstallation. Also bin ich so klug wie vorher. Ich gebe jetzt auf, werde einfach nur mehr Tagflüge am Flusi simulieren und für Nachtflüge wieder den FS2002 installieren, mit dem solche Probleme nie aufgetreten sind. Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße Guido |
![]() |
![]() |
![]() |