![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
|
Hi Flusi Freaks!!!
Bin seit langer Zeit dabei, mir den Kopf darüber zuzerbrechen ob ich mir den Flight SimYoke USB zulegen soll, oder ob ich nicht ein auf AETI´s Produkt bauen soll. Ich habe mich auch schon sehr intensiv um Berichte im Internet bemüht, in denen einzelne Leute sich das Ding zugelegt haben und darüber berichten. Der FXP Artikel war mir leider viel zu kurz und leider nicht aussagekräftig genug ( das ist keine Kritik )!! Ich würde mich wirklich unheimlich freuen, wenn mir Leute helfen würden, die dieses Produkt schon ausgiebieg getestest! __________________ P. aus OB. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
Willst Du länger & besseren Spaß am Simmen haben, und Dir sind die ca. DM 1000 Unterschied egal - nimm das AETI Produkt. Absolute Spitzenklasse in Verarbeitung, Gewicht und Kalibrierung.
Gruß, Michael www.marxair.com |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hallo Patrick und Michael!
Der AETI ist sicher bei weitem der bessere Yoke. Nur: soweit ich informiert bin läuft er nur unter Gameport, also keine USB- Variante. Und da wäre ich sehr unsicher ob es bei schnellen Rechnern keine Probleme gibt. (Tomcat, weiß was ich meine)Außerdem habe ich gelesen, daß er mit CH- Treibern laufen soll und da werde ich noch mißtrauischer. Da hat man möglicherweise das ganze Kalibrierungstheater etc (Schaut ins Forum!!) auch bei einem Edel- Yoke. Bei Hofmann(SIMPED) habe ich gerade gesehen: Hier wird auch ein Yoke entwickelt Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
Hei,
der CH Yoke ist schon OK - und die Tausend Mark mehr für den Aeti würde ich mir sparen und in andere Hard oder Software investieren Frank |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Hi Leute!!
Hatte gestern leider keine Zeit mehr ins Forum reinzuschauen, konnte daher nicht antworten! Ich danke Euch für die Hilfestellung, die ihr mir gegeben habt! Nun werde ichh genau abwägen, was ich mir zulegen werde! Mit besten Dank an Euch!!!! Hals- und Beinbruch ( and always happy landings ) wünscht _________________ P. aus OB. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|