![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.09.2005
|
![]() ich habe folgendes problem:
bin vor kurzem von express umgestiegen. wenn ich jetzt mails verschicken will, kommt (sofort...also nicht erst beim erneuerten abrufen...und unabh. vom empfänger): "Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: bla Gesendet am: 15/11/2005 11:56 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:" manchmal gehts. manchmal nicht. jetzt ist es 5x nicht gegangen. das programm runter und rauf. nicht gegangen. nochmal runter und rauf. gegangen ![]() WAS ist da falsch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
obwohl deine fehlerbeschreibung nicht gerade klar ist...
Schau mal bei den Adressen, ob da auch wirklich alle Adressen ordentlich geschrieben sind. nötigenfalls musst du deine kontakte updaten.. beim versenden werden die symbolischen namen auf adressen gemappt und wenn einige nicht aufgelöst werden, dann gibts eine fehlermeldung Abhilfe : Vor dem Versenden mit STRG + K überprüfen ob alle adressen korrekt sind
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.09.2005
|
![]() adressen stimmen (hab geantwortet).
hat ja auch etliche mal nicht funktioniert und dann doch ![]() und was auch nicht geht: automatisch abrufen. ich muss immer auf senden&empfangen klicken. nein, bin nicht auf offline arbeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |