![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2005
|
![]() Hallo, hat schon jemand die Scenery EDLM2005 (Marl-Loemühle) von Flyways2005 installiert. Ich habe dies getan und habe nun alles doppelt und etwas überlagert, d.h. sie verträgt sich nicht mit der Scenerie Germany 3. Wenn ich in der Scenriebibliothek SG_3 deaktiviere, dann ist alles OK, aber ansonsten wie gesagt: EDLM doppelt, auch wenn die Priorität in der Biliothek vor bzw. nach der SG_3 steht.
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser neuen Scenery und wenn ja, was habt Ihr gemacht bzw. unternommen????? -Dieter- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() vielleicht solltest Du mal Deine SG3 löschen und anschließend komplett neu installieren. Du hast doch selbst vor 1 Stunde unter diesem Thread:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...highlight=edlm geschrieben, daß mit der SG3-Szenerie bei Dir etwas nicht zu stimmen scheint. Im übrigen gibt es zum Thema "EDLM" schon einen ganzen Sack voll Threads. Vielleicht kannst Du ja einfach mal mit der Suchfunktion danach gucken und findest dann auch eine Antwort auf Deine vielen Fragen. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Dieter,
wie es Erich schon gesagt hat: Es wäre schön gewesen, wenn Du in einer der bereits reichlich vorhandenen Beiträge Dein Anliegen geschrieben hättest. Das ist aber nicht der Grund warum ich antworte, es geht ja schließlich um Deine Frage. ![]() Ich selber hatte das Problem auch und gehe einfach mal davon aus, daß sich beide Szenerien nicht vertragen. Auch durch die Veränderung in der Scenery.cfg (Priorität) wirst Du meines Erachtens erst einmal nicht viel ändern können. Du musst also zwischen den beiden Versionen wechseln, oder Du löschst bestimmte .bgl's im Scenery-Ordner der Scenery Germany 3. Dazu klickst Du Dich zu Deinem FS Hauptverzeichnis durch, dann weiter unter "Aerosoft", "Scenery_Germany_3" und nun "Scenery" öffnen. Es würde eigentlich schon reichen, wenn Du alle .bgl's mit dem Namen "EDLM" im Scenery Ordner der Scenery Germany 3 löschst. Um es Dir aber etwas einfacher zu machen, habe ich sie Dir bereits herausgesucht. -EDLM.bgl -EDLM_Exclude.bgl -EDLM_Flatten.bgl -EDLM_Ground.bgl -EDLM_Spielplatz.bgl -EDLM_Stat.bgl -EDLM_VTP_Exclude.bgl -EDLM_VTP_Ground_5.bgl -EDLM_VTP_Ground_9.bgl ACHTUNG! Bitte unbedingt vorher diese .bgl's sichern. Ich habe es bei mir selber noch nicht ausprobiert, da ich die Freewareversion EDLM 2005 wieder gelöscht habe. Es wäre doch schade, wenn es hinterher nicht funktioniert. ![]() Momentan ist dies mein Vorschlag, aber vielleicht gibt es auch noch eine andere Lösung. Viel Erfolg und schöne Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Hallo Dieter,
ja (leider) gibt es momentan keine andere Lösung als die welche Dir der Tobi genannt hat. Normalerweise regelt man das durch eine simple kleine Exclude BGL. Warum das der Author der EDLM2005 Szenerie hier nicht so gemacht und dieser "unschöne" Eingriff in die SG3 notwendig ist, weiß ich leider auch nicht ![]() Viele Grüße, Michael Grüterich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2005
|
![]() Hallo Tobi,
Hallo Michael, danke für Eure Antworten. Ich habe es so gemacht, wie es Tobi vorgeschlagen hat. Mein Problem ist also bestens gelöst und ich kann wieder in NRW gut rumrurven. Bis demnächst. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |