![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Vielen dank für die Antworten.
Was ist eigentlich besser geeignet für unsern Flusi? Pentium oder AMD Prozessor? Das System soll möglichst auch noch den FS2006 gut verkraften.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() AMD oder Pentium ... hat jedes was für sich. Aber es ist eine Frage des Geldbeutels und des persönlichen Geschmacks. Was die Anforderungen für den FS2006 angeht, kann man da ja nur von den bis jetzt erschienenen Flusis schließen, dass derzeitig leistungsstarke Systeme wahrscheinlich für einen flüssigen FS2006 nicht ausreichen werden. Der FS war der zum Erscheinungstermin gängigen Hardware immer schon etwas voraus ...
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Zitat:
Gibt aber auch recht günstigen DDR 400 RAM mittlerweile, z.B.Kingston value RAM etc., kriegt man 1GB glaub ich schon für <80(?)€.
![]() |
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() Ein AMD währe da besser, weil dieser weniger Wärme als der Pentium produziert. Das heißt, du kannst bei einem AMD einen leisesern Lüfter einbauen.
Ich werde mein System nächste Woche auch so umbauen lassen, wie ich es dir zum Kauf vorgeschlagen habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite