![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute
kennt diese rohlinge jemand von euch, weiß wer den mediacode? sind das die "echten, guten" verbatims oder sind die nicht empfehlenswert. hier der link: http://www.dretschler.com/catalog/pr...oducts_id/1070 Vielen Dank
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() ich hatte die mal, waren cmc & die oberfläche ist mehr silber als weiß. von der quali nicht schlecht aber halt keine mcc, die noch ne spur besser sind.
am besten schreibst mal ne mail, mediacode sollte für die jungs kein problem sein. falls die zicken machen kannst auch bei http://www.damrotech.com bestellen, bis jetzt keine probs mit dem laden gehabt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Tom,
Hier was DVD-Identifier daszu ausspuckt: ---------------------------------------------------------------------------- Unique Disc Identifier : [DVD-R:RITEKG05] ---------------------------------------------------------------------------- Disc & Book Type : [DVD-R] - [DVD-R] Manufacturer Name : [Ritek Corp.] Manufacturer ID : [RITEKG05] Blank Disc Capacity : [2,298,496 Sectors = 4.71 GB (4.38 GiB)] ---------------------------------------------------------------------------- [ DVD Identifier V4.2.0 - http://DVD.Identifier.CDfreaks.com ] ---------------------------------------------------------------------------- Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen - habe noch keine davon gebrannt. Sind aber andere, als ich sonst von Dretschler bekommen habe, die hatten als Unique Disc Intendifier TY02 - waren also von Tayo Yuden....
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hm interessant, wollte eigentlich die mcc haben ...
mich würd mal interessieren ob die einzelnen spindeln 1x 25er cakebox den gleichen mediacode haben, oder ob die eventuell mcc sind. habe letztes jahr 200 stk. bestellt, das waren noch die mcc. danke trotzdem PS: die damrotech-seite schaut ja sehr gut aus! da bekommt man die 25er um 7,99 mit mcc02rg20! und die 50er kostet nur 16,01, ebenfalls mcc02rg20! ist das ein seriöser anbieter? den sitz haben sie wie dretschler in luxemburg ...
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() @tom
hab gerade mal nachgeschaut & hatte die dvd+r pearl white, also keine wirkliche hilfe. bei damrotech ist expliziet der mediacode mcc angeben. am besten ne mail schreiben ![]() edit: beim damrotech hab ich schon mehrfach bestellt, keine probs bis jetzt, nur der versand dauert teilw. sehr lang aber bei den preisen ists zu verschmerzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() hast du schon bei damrotech gekauft?
wenn ja, wie hast du bezahlt, wann ist die ware gekommen? gab es probleme? DANKE
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() versandkosten sind 8€ +1€/artikel, bei zb 7 artikel zahlst also 15€ versand
bestellung geht nur per vorkasse mit iban/bic versanddauer 7-10 tage inkl. der überweisung verpackung war bis jetzt immer karton mit füllmaterial |
![]() |
![]() |
![]() |