WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2005, 22:06   #11
flight2000
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 41
Beiträge: 1.226


Standard

Hi Erich

Bei der Erstinstallation hatte ich einfach rote Flächen was natürlich hässlich aussah. Dann habe ich ein anderes helo4.bmp gesehen, dass dann schwarze Flächen darstellt. Nicht optimal, aber besser als das rote.
Aber so wie es bei Dir ausschaute, konnte ich es nicht darstellen. Kannst Du dieses bmp posten?
Danke und Gruss
Patrick
flight2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 22:12   #12
Pellwormerich
Inventar
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 76
Beiträge: 2.118


Standard

Hallo Patrick,

anbei dir fragliche helo4.bmp, die ausgetauscht werden soll. Mußt Dir aber darüber klar sein, daß die Datei dann evtl. mal an irgendeiner Stelle im Flusi fehlt, oder - besser - falsch dargestellt wird.
Das Problem hatte ich ja schon am 31.08. in der Antwort an Gerhard angesprochen.

Gruß
Erich
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 22:32   #13
flight2000
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 41
Beiträge: 1.226


Standard

Besten Dank.
Habe vorher vom Original ein backup gemacht.
Gruss
Patrick
flight2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 22:41   #14
Pellwormerich
Inventar
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 76
Beiträge: 2.118


Standard

Gern geschehen, Patrick. Nur, was nützt Dir in diesem Falle wirklich ein Backup der Datei? Willst Du vor jedem Start mit einem Heli die Original-Helo4.bmp wieder in den Texturordner schieben, damit auch wirklich alle 8 in Frage kommenden Heli-H´s richtig dargestellt werden?
Das ganze ist wirklich blöde geregelt. Besser wäre es wohl gewesen, der Datei von vornherein einen anderen Namen zu geben, was ja für den Schöpfer der Szenerie eigentlich kein Problem gewesen wäre.

Aber was soll´s. Ich kann irgendwie damit leben (s.oben).

Tschüß
Erich
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 16:10   #15
Air Michi
Inventar
 
Registriert seit: 06.08.2000
Alter: 61
Beiträge: 5.640


Air Michi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Leute!

Wollte mal hören, ob es inzwischen eine Lösung zu dem Helo.bmp Problem gibt?
____________________________________
Immer nur am Flusieren
Bei IVAO: DLH626 *g*, EDDK_TWR, der 3 nm-C3-Radarvectorengeber in Kölle
German Online Day jeden Dienstag
Mittwochs: Du bist Kumi


Air Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 17:21   #16
Pellwormerich
Inventar
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 76
Beiträge: 2.118


Standard

Hallo Michi,

ich hatte ja seinerzeit schon geschrieben, daß ich hier kein wirkliches Problem sehe. Die Szenerie sieht mit der mitgelieferten Austauschtextur wunderbar aus. Und der Nebeneffekt, daß man mit dem Austausch -eventuell- die Original-helo4.bmp endgültig entfernt, hat doch nur die eine Auswirkung, daß irgendwo auf der Welt, wo vom Flusi diese Datei herangezogen wird, das dort abzubildende Heli-H eben ohne H erscheint. Und damit kann ich wirklich leben, zumal es ja unter den Flusi-Texturen noch diverse andere helo*.bmp gibt.

Tschüß
Erich
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag