![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 41
Beiträge: 1.226
|
![]() Hi Erich
Bei der Erstinstallation hatte ich einfach rote Flächen was natürlich hässlich aussah. Dann habe ich ein anderes helo4.bmp gesehen, dass dann schwarze Flächen darstellt. Nicht optimal, aber besser als das rote. Aber so wie es bei Dir ausschaute, konnte ich es nicht darstellen. Kannst Du dieses bmp posten? Danke und Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 76
Beiträge: 2.118
|
![]() Hallo Patrick,
anbei dir fragliche helo4.bmp, die ausgetauscht werden soll. Mußt Dir aber darüber klar sein, daß die Datei dann evtl. mal an irgendeiner Stelle im Flusi fehlt, oder - besser - falsch dargestellt wird. Das Problem hatte ich ja schon am 31.08. in der Antwort an Gerhard angesprochen. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 41
Beiträge: 1.226
|
![]() Besten Dank.
Habe vorher vom Original ein backup gemacht. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 76
Beiträge: 2.118
|
![]() Gern geschehen, Patrick. Nur, was nützt Dir in diesem Falle wirklich ein Backup der Datei? Willst Du vor jedem Start mit einem Heli die Original-Helo4.bmp wieder in den Texturordner schieben, damit auch wirklich alle 8 in Frage kommenden Heli-H´s richtig dargestellt werden?
Das ganze ist wirklich blöde geregelt. Besser wäre es wohl gewesen, der Datei von vornherein einen anderen Namen zu geben, was ja für den Schöpfer der Szenerie eigentlich kein Problem gewesen wäre. Aber was soll´s. Ich kann irgendwie damit leben (s.oben). Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Wollte mal hören, ob es inzwischen eine Lösung zu dem Helo.bmp Problem gibt? ![]()
____________________________________
Immer nur am Flusieren ![]() Bei IVAO: DLH626 *g*, EDDK_TWR, der 3 nm-C3-Radarvectorengeber in Kölle ![]() ![]() German Online Day jeden Dienstag ![]() Mittwochs: Du bist Kumi |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 76
Beiträge: 2.118
|
![]() Hallo Michi,
ich hatte ja seinerzeit schon geschrieben, daß ich hier kein wirkliches Problem sehe. Die Szenerie sieht mit der mitgelieferten Austauschtextur wunderbar aus. Und der Nebeneffekt, daß man mit dem Austausch -eventuell- die Original-helo4.bmp endgültig entfernt, hat doch nur die eine Auswirkung, daß irgendwo auf der Welt, wo vom Flusi diese Datei herangezogen wird, das dort abzubildende Heli-H eben ohne H erscheint. Und damit kann ich wirklich leben, zumal es ja unter den Flusi-Texturen noch diverse andere helo*.bmp gibt. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|