![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2000
|
![]() Hallo,
bei mir ist nun wieder einmal eine Aufrüstaktion fällig, neu hinzukommen werden: -ASRock 939Dual-SATA2 -AMD Athlon 64 3500+ 0.09µ SSE3 Sockel-939 boxed, -DDR-RAM KIT 1024 MB, 400 MHz, PC-3200, CORSAIR ValueSelect Bestehend aus 2 Modulen zu je 512 MB Aus dem alten System sollen übernommen werden: - Seagate 120 GB, IDE, 7200, 8 MB. - IBM 40 GB, IDE, 7200, 2 MB ( ja, soetwas gibt es wirklich noch) - Pioneer DVD Laufwerk - Creative Audigy2 Platinum - MSI RX9800PRO-TD128, Radeon 9800 Pro, 128MB DDR - und schließlich, ENERMAX EG365P-VE Netzteil(350W) Das Netzteil versieht nun seit 3 Jahren mit einem Athlon XP 2000+ anstandslos Dienst, wird das Netzteil auch in Zukunft ausreichen? Herzlichen Dank, Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Solte eigentlich reichen, wenn Du nicht mehr an Komponenten einbaust.
Den 12V P4-Stecker hat das Netzteil doch hoffentlich schon?!
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2000
|
![]() Hallo, Ich vergaß die MSI RX9800PRO-TD128, Radeon 9800 Pro, 128MB DDR
anzuführen - eine Grafikkarte brauche ich ja auch in der Maschine ![]() Obwohl schon 4 Jahre alt, hat das Netzteil einen 12V P4 Connector! Herzlichen Dank für die positive Antwort - wieder einmal Geld gespart! Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Jo, schau Dir meine Config an, betreib das Ganze seit bald einem Jahr stabil mit einem 350W NT.
Und das bei 6 Festplatten und 5 Lüftern im System
![]() |