![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super Genius
![]() |
![]() nimm den Zalman CNPS-7000A-Cu--> www.geizhals.at/a58411.html als CPU kühler
der ist wirklich gut und vor allem auch recht leise... der preis ist zwar nicht grad wenig aber dafür hält er was er verspricht ![]() ![]() also ich ziehe nach dem auftragen der wärmeleitpaste immer mit ner alten kreditkarte drüber, das wirklich nur ne hauchdünne schicht drauf ist, sinn und zweck der paste ist ja nur die unebenheiten des kühlkörpers auszugleichen... (es soll halt keine luft zw. cpu und kühler sein) und gehäuselüfter würd ich aufjedenfall auch empfehlen...
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Ich glaube das Problem der angezeigten Temperatur ist eher belanglos wenn das System stabil läuft. Auch bei meinem Athlon 1400 war ich am Anfang geschockt von der Temp. Aber: mein System läuft seit 4 Jahren stabil mit eine CPU Temp von 90 Grad. Danke an die Temperaturfühler.
Wenns läuft lass laufen, wenns zu heiß wird schaltet es sowieso ab, oder wird instabil.
![]() |