![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() ![]() was ist besser? die md80's von maddog oder die a320 und 737-800 von airport 2000 v.3??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Hallo,
ich kenne zwar nur Mad Dog, aber der ist spitze. Super Flugverhalten, keine Framerate Bremse wie leider viele andere Addons. Kauf lohnt sich. Zusätzlich gibt es ein tolles Pushback. CU Raptor |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallöle!!!
Beide Produkte haben ihre Vorzüge! Ich bin allerdings der Meinung, dass man sie nicht vergleichen darf/kann! Das eine Produkt ist ein Aiport Add-on, dass andere simuliert in bester Manier die MD8x Reihe! Aiport2000 stellt super die Flughäfen dar, während MadDog2000 in spitzen Qualität das Flugzeug darstellt. Du solltest vielleicht entscheiden was wichtiger ist, ein Flieger der beinahe 100%ig im Flusi wiedergegeben wird, oder ob Du Deine Szenerie mit einem auch sehr guten Add-on aufstocken willst! Diese Entscheidung kann nur jeder selbst entscheiden! Das beste natürlich wäre, beide Produkte zu nehmen, aber auch hier: Du selbst entscheidest ( über Deinen Geldbeutel ), was Du für nötiger hälst! ___________________ Gruß P. aus OB. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Peinlich peinlich!!!!!!!!!
Die Frage kam mir schon lesen sehr komisch vor ( wo war der Zusammenhang ?!), bitte entschuldigt dieses Maleur!!!! Aber dennoch kann ich vielleicht helfen!!!! Bei der Wahl des Fliegeres, würde ich das MadDog Produkt wählen, es stellt bessere und realistischere Procedures dar. Außerdem gibt es ein wunderbares Manual mitdabei!!!! Die Flieger im Airport Produkt sind meiner Meinung nach nicht so ausgereift wie die der MadDog Reihe, im Bezug auf Flugverhalten und Funktionen innerhalb des Panels. Nochmals bitte ich um Entschuldgung bei meiner ersten Beantwortung, der Drang zur Hilfestellung war wieder Schneller als das Verständnis!!! Ich hoffe Ihr vergebt mir!!!! _________________ Gruß P. aus OB. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() ich suche schon lange eine brauchbare a320, und ich dachte das ap2000 v.3 das richtige wäre. ich bin selber ein begeisterter maddog user, und ich weis es das es das beste ist für den fs2000. |
![]() |
![]() |
![]() |