![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2001
|
![]() He Jumbojet, nix für ungut, lass uns alle nett miteinander umgehen und Freunde bleiben, und das ganze einfach nicht so tierisch ernst nehmen - ok
![]() happy landings ![]()
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() Ok. Entschuldigt mich.
Aber wenn mich einer Verarscht, kann ich das garnicht leiden. Aber wenn das nur ein Spiel war. Da habe ich gerne mitgespielt. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Hör ma Jumbo, du kannst 3m groß sein, falls ich dich auf der ILA2006 mit Namenschild von FXP entdecke warst du die längste Zeit 3m groß
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() @Christian: Schöne Bilder! Hatte grad im Oktober die chance MD82 zu fliegen. nur geil der Vogel!
@Jumbojet: sag mal, wie alt bist du? Bin gerade dabei für den Ethikunterricht an der Schule 'ne kleine Studie zu machen wie unterschiedliche Altersgruppen auf Provokation reagieren. Danke dir schonmal!
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Achja, für dich auch nochmal: Das mit dem *kleiner* war eher auf deine geistliche Reife bezogen, und nicht auf deien Körpergröße... @Alex: ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() leute, irgendwie kann das alles nicht sein. vielleicht sitzt irgendeiner hinter dumbo und verarscht uns gewaltig.
denn er geht nie auf lösungsantworten ein sondern nur auf porvokationen. und das immer. so krass daneben kann doch keiner sein oder?! naja, bin gespannt welche überaschungen es noch gibt! ![]() der Julius
![]() |