![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo!
Wie schaffe ich es, das ich mit der Onlineflugsicherung in FSINN über Voice rede? Ich besitzte ein externes Microphon, wie die Towerlotsen eines besitzen und externe Kopfhörer!(Kein Headset!) Außerdem besitze ich eine Vatsimmitgliedschaft,FSINN und AVC! Was muss ich jetzt genau tun? Welche Eintellungen muss ich treffen? Wo schließe ich das Micro und die Kopfhörer an? Ich freue mich über jede Hilfe, Rick!! PS:Bitte nicht wieder auf die "www.vacc-sag.at" Seite hinweißen!!! Die kenne ich in und auswendig! Ich hätte viel lieber Erklärungen VON EUCH!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
RRRRRR!
Nein bin ich nicht!
Zeig mir ein Mnual wo das beschrieben wird!(auf Deutsch und genau dieses Thema! Bitte werde nicht immer gleich so angriffslustig sondern frag nach!!!! Rick. PS: Meine Frage bleibt jedoch aufrecht!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hi,
hier werden sie geholfen: Beispielflüge, Pilots Training Manual http://www.vacc-sag.org/ Eine kleine Suche im SAG-Forum beantwortet alle Fragen. http://forum.vacc-sag.org/ Handbuch FSINN: http://www.mcdu.com/en/download.php sorry, du kannst nicht erwarten, dass wir hier alles aus den Handbüchern mundgerecht abschrieben.
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Ich habe mir die Manuals durchgeleden!Habe nichts zu meiner Frage gefunden!Würde mir vielleicht jemand den genauen Standort der Infos sagen?!(Welches Manual,welche Seite?)
Würde mich wahnsinnig darüber freuen! Vielleicht hab ich es ja einfach nur überlesen! Danke, Rick! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Und ich dachte, ich könnte ihn vielleicht entplonken...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]() Verehrter ^<<<,
nachdem ich Deine Beiträge im Forum durchgelesen habe, wundert es mich, dass Du überhaupt noch Antworten bekommst. Die Art und Weise, in der Du Dich ins Forum einbringst, ist ja unerträglich. Mit freundlichen Grüßen ANDREAS ANMO |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Ich bin mal gespannt, wie lange sich die Verantwortlichen im SAG-Forum in Geduld mit ihm üben: Link
Und überhaupt und irgendwie erinnert mich sein Stil an jemanden, den ich noch diese Woche irgendwann auf die Ignore List gebannt hatte ![]()
![]() |