![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
btw. *plonk*
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
mit Information über brauchbares Posten versucht, einige wollten Dir hier wirklich helfen. Also entweder Du entschuldigst Dich für Deine Entgleisung und siehst ein, dass Dein erstes Posting aber nun wirklich gar nix mit einer sinnvollen Frage zu tun hat, oder Du wirst uns nicht lange auf die Nerven gehen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
![]() danke, aber auf solche hilfe wie von euch gekommen ist kann ich wirklich verzichten.
mich zu entschuldigen habe ich ja gar nicht vor ![]() denn so schwer die frage zu verstehen war es ja wirklich nicht, den ich finde das ich meine frage ziemlich klar genug gestellt habe damit ihr alle wisst um was es geht, nähmlich das ich von euch erwarte(als antwort) mir etwas über toshiba laptop zu sagen. Um flugzeuge geht es hier nicht oder ![]() Das forum thema
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
einschließlich Beschimpfungen können wir hier auch gut verzichten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
|
![]() ja ja, bla bla bla
![]()
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() |
![]() Entschuldigung, gehts dir noch gut skreetch ?
Kriegst einen graden Satz auch heraus ? Wennst Hilfe willst, stell die Frage ? Ich seh keine Frage ? Ein weiteres Schimpfwort werde ich mit Sicherheit nicht dulden, ich sperr deinen Account sofort, wenn du keinen ordentlichen Umgangston verwendest. Ich meine, was erwartest du dir ? Warum schreibst nicht einfach gradeaus ins Forum womit konkret du Hilfe brauchst ? Alleine schon die Überschrift ist völlig wertlos. Genauso wie die Wörter "Problem", "Hilfe" oder sonstwas in der Art völlig nutzlos sind. Du musst schreiben, WELCHES Problem du hast, nicht DAS du ein Problem hast. Das wiss ma schon, sonst würdest ja nicht im Forum posten ![]() Tut mir leid, aber einen anderen Ton kannst dir echt nicht erwarten, wennst dich wie ein Rüpel benimmst und keine Sekunde investierst, uns die Hilfe möglich zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Administrator
![]() |
![]() Wieso hab ich nur das Gefühl dass der Typ uns einfach nur verar***t? Eventuell ein Smurf-Acc?
![]() |
#18 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() tuvok?
![]()
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Nein tuvok(1) und sein nachfolger IT Standard war/ist immer höflich geblieben und auf die kleinen stichelein unsererseits nicht mal eingegangen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Newbie
|
![]() Ok dann entschuldige ich mich,
habs nicht so gemeint ![]() werde mich bemühen in Zukunft die Fragen verstendlicher für euch zu stellen. skreetch ![]()
![]() |