![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo leute!
brauche nochmal hilfe! habe alles so gemacht wie im anderen Thread beschrieben wurde.. alles deinstalliert, das Clean Tool ausgeführt... es waren keine ati oder omega einträge mehr in der registry! dann den Catalyst 5.10 wieder neu drauf. soweit erstmal alles gut! aber nach einem Tag trat das problem wieder auf... plötzlich nach ca. 15 min im Flusi alles verwaschen bis hin zu nur noch schwarzen flächen am boden ![]() ich bin langsam total ratlos!!!! habe Net framework 1.1 und Direct X 9c drauf! also alles was der neue treiber und das CCC so verlangt! noch zur ergänzung... immer wenn ich den Flusi nach dem fehler beende kommt keine "speicher fehlermeldung" im Angang ein bild davon! dann muss ich wie gesagt den PC imemr neu starten sonst bleibt das problem im Flusi bestehen! gestern habe ich zusätzlich noch festgestllt das trotzdem ein problem zurückbleibt udn zwar ist jetzt (immer auch nach neustart) die garfik wualität schlecht also flugzeuge, Runways, usw. sind sehr pixelig an den kanten.. .so ala fs98 ![]() das gfeht auch erst wieder weg wenn ich den treiber komplett neu istalliere habe ich festgestellt.... HILFE! P.S. diese Fehlermeldung im An´hang habe ioch seit einigen monaten komischerwise auch oft wenn ich Programme istalliere (nichts mit dem Flusi) sie erscheint dann immer nach installationsbeendigung! habe es auch schon gehabt wenn ich programme wie z.b. ICQ schließe... total komisch.. kann jemand was damit anfangen?? Gruß Sascha
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() noch eine ergänzung;
kennt sich jemand mir den catalyst treibern aus? ich habe folgende Anwendungen im taskmanager iommer dopplt laufen... war früher unter DNA oder bei alten Catalyst nicht so: Cli.exe ist glaube ich das CCC oder?? ntvdm.exe ati2evxx.exe kann mit den 3 jemand ws anfangen? laufen immer alle doppelt! Gruß Sascha
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Also die ati2evxx.exe hab ich auch doppelt weil meine Karte
2 Videoausgänge hat.Die anderen habe ich nicht im Taskmanager. nice day mangray
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() mhhh das kann aber auch nicht der grund flür einen fehler sein oder?
weiß noch jemand wofür die genannten Exe'en sind und ob sie mit dem fehler zusamen hängen können? Gruß Sascha
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() weiß keiner rat???
![]()
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() ok werde es mal versuchen!
gbits noch eine andere möglichkeit wo das Grafik problem her kommt? ecentuell DirctX habe seit ein paar wochen 9c drauf vorher 9b! der grafik fehler ist auch eifendloch erst seit dem hinu nd her mit den ATI / omega grafiktreibern allerdings diese fehlermeldung kam schon vorher von diversen programmen nur nicht vom Flusi
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo!
hast noch jemand eine idee?? habe den tet jetzt mal einige Stunden laufen lassen... kein fehler gefunden ![]() itgendwie ist das auch komisch das der Grafik fehler erst auftritt seitdem ich vor wochen von DNA auf Omega udn dann noch den Problemen wieder auf Catalyst zurück gerüstet habe! habe es auch als es zuerst auftrat direkt mit systemwiederherstellung versucht.... war zwar alles wieder berim alten auch der treiber aber der fehler blieb ![]() Gruß Sascha
![]() |