![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Ich fliege jetzt schon seit einiger Zeit die B767 von LevelD. Bisher hat auch alles wie am Schnürchen geklappt. Doch seit kurzem fällt mir auf,dass bei manchen Airports (in erster Linie Addon Airports,die nachträglich in den FS9 installiert wurden)die 767 die Runways der Airports entweder um einige Meter verfehlt oder die ILS Kennungen erst garnicht anzeigt. Besonders extrem ist mir das bei Oliver Pabst Bremen Szenerie aufgefallen. Folgende Situation: Landeanflug auf RW 09 in EDDW. ILS Signal incl. Approach wird angezeigt und Flugzeug schwenkt auch auf den Landekurs ein. Plötzlich (ca 5nm vor der RW)dreht die LevelD ohne ersichtlichen Grund ab und fliegt in eine ganz andere Richtung. Ähnliches ist mir auch bei der Zürich Szenerie von SimWings passiert. Doch hier wurde das ILS der Rw34 erst garnicht erkannt,obwohl es im FMC vorhanden und auch ausgewählt werden kann. Hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen damit und kann mir einen Tipp geben,was ich machen muss um auch in Bremen und Zürich vernünftig landen zu können ![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |