![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute,
Ich musste gestern mein FS9 neu installieren und jetzt hab ich ein großes problem. Wenn ich mit der Flugsicherung komunizieren will geht das nicht mehr. Der Text der erscheinen sollte kommt nicht mehr. Auch im Optionsmenü unter Flugsicherung kann ich gar keine Stimme anwählen! Dort ist keine vorhanden! Die Installation hab ich wie immer gemacht. Keine Fehler oder sonstiges. Sowas ist mir noch nie passiert. Brauche dringend Hilfe!!! ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Wenn du ihn gerade erst installiert hast, deinstallier und installiere dann nochmal neu. Vielleicht ist was bei der ersten Install schief gelaufen
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Ronny,
kannst Du denn überhaupt einen Ton hören, von der ATC oder anderen Fliegern? Wenn nicht, dann sieh doch mal im Flusi-Odner "Sound" nach, ob sich dort die Datei "usenglishbig.gvp" befindet. Darin ist nämlich die gesamte Konversation gespeichert. Die Tatsache, daß Du nicht mal eine Pilotenstimme auswählen kannst scheint mir darauf hin zu deuten, daß da mit der Installation irgendwas schief gelaufen ist. Wenn die Datei wirklich fehlen sollte, kannst Du sie ja ohne Probleme nachtäglich in den Soundordner kopieren. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Also bei der install ist alles normal verlaufen, also Fs hat keinen Fehler gemeldet. Ich kann mir das nicht erklären. Ich hab schon mal auf den CDs nachgesehen da waren aber nur komprimierte Ordner. In welchem ist denn die nachzutragende Datei ( Ich werde sie mal suchen und hoffe dass ich sie finde)?
ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo ronny,
die Dateien befinden sich auf der CD 2 MSGAME4.CAB ---> "usenglishsmall.gvp" ---> ca. 58 MB MSGAME5.CAB ---> "usenglishbig.gvp" ---> ca. 200 MB Je nach dem, welche ATC-Version Du installieren wolltest, voll mit 10 Pilotenstimmen zur Auswahl oder die abgespeckte Version mit nur 3 Stimmen, müßte eine der beiden Dateien in Deinem Ordner "Sound" zu finden sein. Bevor Du also mit der wilden Kopiererei anfängst, guck doch erst mal nach, ob nicht eine der beiden Dateien schon existiert. Wenn ja, kannst Du Dir den Rest natürlich sparen, denn dann muß die Ursache eben woanders gesucht werden. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |