![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() hi
jComboBox1.getSelectedItem() gibt mir das ausgewählte Item in der ComboBox nun möcht ich das ganze in die schon definierte Liste aufnehmen (die natürlich noch leer ist und mit items aus der combobox gefüllt werden soll).. nur wie mach ich das? das geht nicht: kommt zwar keine fehlermeldung, er zeigts aber ned an JList jList2 = new JList("abc","abc"); jPanel1.updateUI(); hoffe mir kann wer helfen benutze java 1.5
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Du must die JList auch irgendwo hinzufügen, z.B. mit scrollPane1.getViewport().add(jlist1);
jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() danke, das hatte ich eh gemacht, habs nun bissi anders gelöst
aber nun eine andere frage ich hab eine liste und will per button alle auswählen automatisch und mit nen anderen button solls dann so sein, das nichts ausgewählt ist aber irgendwie bekomm ich das ned hin so schaut das ganze aus: http://members.inode.at/t.helf/java.jpg ich parse tvtoday .. zuerst die sender dann wähl ich aus was ich haben will von den nächsten 7 tage und er macht drausn xml hab schon so ziemlich alle einzelteile ausser in xml umwandeln (hab ich nur mit den sendern getestet) der CreateXML-Button muss a no woanders hin ![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() hast du das hier schon versucht:
Zitat:
jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
![]() |
![]() |
![]() |