![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.11.2005
|
![]() ... hat mir auch geantwortet... 48 stunden nach der letzten "beschwerde" (meinen die jetzt nach der neukonfiguration oder wie) soll alles wieder gehen... nun hab ich das ding vor mittlerweile 3 tagen rekonfiguriert und noch immer geht nix :-(
auf blacklists bin ich im uebrigen auch nicht drauf (ausser auf einer die alle dynamischen ip's listet, und so eine kriegt man nun mal bei chello...). das hab ich mit http://openrbl.org/client/ getestet... sehr komisch das ganze... :-( weiss wer rat und tat? ![]() mfG. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() meine Auskunft von Chello lautete wie gesagt 72 Stunden. Ich würde also noch einen Tag warten. Beim Kollegen hat es auch 4 Tage gedauert und hat dann von alleine wieder funktioniert.
lg Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.11.2005
|
![]() werde also noch ein paar tage warten obwohl chello mir folgendes gemailt hat:
================================================== ============== Normalweise wird Ihre IP Adresse 48 Stunden nach der letzten Beschwerde wieder aus den Blocklisten entfernt. Wir haben keinen direkten Einfluss. Auch der mgate.chello.at nimmt Ihre emails nach dieser Zeit, und nachdem Ihre IP aus der Liste entfernt wurde, wieder an. ================================================== ============== schaun wir mal was passiert... aber wenn's dienstag noch ned geht dann... ![]() ![]() ![]() ![]() mfG Andi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |