![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() so, da hammer das probelm!
is mir auch schon mal beim fs98 passiert - jetz hab ichs auch beim fs9. wenn ich den flusi starte und einen flieger aussuche + airport, bekomme ich nach dem laden KEIN cockpit in der cockpitansicht angezeigt. ich muss erst die "w" taste drücken, dann kann ich es erst sehen. jetzt frag ich mich, WO hat sich WAS verändert? WO habe möglicherweise ICH was (unwissentlich) geändert? steckt das problem möglicherweise irgendwo in der fs9.cfg? es tritt bei ALLEN fliegern auf die ich auswähle nachdem ich den flusi geladen habe. (danach tritt das problem nicht mehr auf) watt mag da wohl falsch laufen ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hi Guinho,
wie es zu der Verstellung gekommen ist, kann ich Dir natürlich auch nicht verraten. Aber schalte doch mal in der oberen Taskleiste die "Sichten" ein und sieh Dir dort an, was unter "Cockpitsicht" gespeichert ist. Da wird wohl das Panel ausgeblendet sein, also der nackte Blick nach vorn - ohne alles. Dann schaltest Du mit "w" solange herum, bis auch auf dem Vorschaubild alles in Ordnung ist und bestätigst das ganze mit o.k. Das sollte es dann gewesen sein. Viel Erfolg! Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hast Du vielleicht Deinen Standardflug so definiert? Bestimmte Einstellungen des Standardflugs wirken sich ja immer aus, egal ob man dann beim Flug erstellen ein anderes Flugzeug oder einen anderen Flughafen auswählt.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |